Gästebuch Klassentreffen

Hallo! Wie fandest Du unser Klassentreffen?

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Christoph schrieb am 24-12-2003, 06:57:27:
Ich wünsche euch allen ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreis eurer Familien und einen feuchtfröhlichen Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches und gesundes 2004 Wink
 
Steffi Mihla schrieb am 14-11-2003, 20:11:47:
Ich sende Euch allen viele Grüße aus Mihla. Auch ich habe mir die Bilder schon angesehen und finde sie Klasse.
Dank an alle fleißigen Fotografen und die, die es noch werden wollen. Wink
 
Susann Bad Sulza schrieb am 14-11-2003, 18:36:08:
Hallo Leute, ich habe eine große Bitte an alle, die Oli`s Mail bekommen haben, sich aber noch nicht ins Gästebuch eingetragen wollten. Gebt doch bitte per Eintrag Euere Rückmeldung ,damit wir dann filtern können, welche Mailadressen nicht richtig erfasst sind.
Die nächste Einladung zur "Silbernen" wird bestimmt auf diesem Wege versandt.
Und Ihr wisst ja : ein Klassentreffen ist nur dann schön, wenn viele anwesend sind. In diesem Sinne danke im voraus
und liebe Grüße Susann Mr. Green
 
Christoph schrieb am 14-11-2003, 07:13:44:
Christine (29)??? Haben die in Fulda (wo die Fulda ja bekannterweise nicht mal entspringt) etwa einen Jungbrunnen? Na, alle AchtungLaugh. Tja, die Sache mit dem Prinzen seh ich auch so, ich geh aber lieber weiter als Frosch, weil man incognito nicht so erbarmungslos von den Bewerberinnen und den paparazzi gejagt wird Cool. Da fällt mir der Witz von den zwei Mädchen ein, die den Frosch finden, worauf er seinen Spruch aufsagt von wegen Prinz und so. Das Mädchen steckt ihn schlau in die Tasche und meint: "Ein Prinz? Paaah, der kann mir überall begegnen. Aber wer auf dieser Welt hat schon einen sprechenden Frosch???" Laugh
 
christine fulda schrieb am 13-11-2003, 19:57:15:
Hallo, Hallöchen,
das ist ja interessanter als jede soap im Fernsehen. Schade, daß nur immer diesselben was reinschreiben, die anderen lesen nur und lachen sich kaputt. Echt unfair, wo bleiben die anderen Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!
An Christoph, kennst Du den Witz mit dem Breitmaulfrosch der auch fotografiert werden sollte. Sagt der Fotograf zum Breitmaulfrosch: "Sag mal Koooooonfitüüüüüüüüüüre!!!!. Überlegt der Breitmaulfrosch eine Weile und Sagt dann: "Maaaaaaaaaaaarmeeeeeeelaaaaaade".

Aber !!! Vorsicht!!!!!, niemals einen Breitmaulfrosch veräppeln, er könnte ja ein verzauberter Prinz sein.



LaughLaugh Wub
 
Christoph schrieb am 13-11-2003, 16:42:33:
Suuuuper Bilder, Susann! Wub
Ich spare inzwischen sämtliche Eintrittsgelder für irgendwelche Galerien, weil es hier sooo interessant ist. Weiterhin viel Spaß @allMr. Green
 
Susann schrieb am 12-11-2003, 18:59:08:
Eure Korrespondenz macht ja richtig Spaß als "unbeteiligter Dritter" zu lesen. So oft wie jetzt sitze ich sonst nie am Computer. Weiter so !!!
Laugh
 
Matthias Stein Apolda schrieb am 10-11-2003, 12:42:31:
Der Louvre kann noch warten. Das Kunsthaus in der Bahnhofstr. wäre aber ein Anfang ... Laugh
 
Christoph schrieb am 10-11-2003, 05:40:07:
Danke an Mario, die Galerie füllt sich zusehens mit interessanten Ein- und Ausblicken. Demnächst mieten wir den Louvre, weil die dort die schönsten Rahmen haben Laugh
 
Matthias Stein Apolda schrieb am 05-11-2003, 09:58:21:
Auf alle Fälle ein Dankeschön an Christine und Andreas für die Erweiterung der "Bildberichterstattung"! Wäre schön, wenn auch die anderen "Fotografen" ihr Material zur Verfügung stellen.

Gruß an alle
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.