Gästebuch von Coni & Markus


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Anna Lena schrieb am 06-07-2004, 22:15:56:
Hallo Conny
ich habe dich am Montag das erstemal tanzen gesehen und war einfach faziniert von dir vor lauter dir zu zuschauen habe ich fast vergessen das ich eigentlich selber zum tanzen ins Firehouse gekommen bin aber du bist einfach einsame Spitze und es war mir wert dir die ganze Zeit zuzuschauen auch dein Partner war toll du hast ein riessen Glück den dies wäre mein Traummann aber was solls ich wünsche dir alles Glück auf Erden und mögest du immer deinen Weg gehen

en liaba Gruss
Anna lena
 
Wüthrich Simon Greifensee schrieb am 17-11-2003, 21:04:48:
Hallo Coni+Markus
han mi gfreut eui äntli wider emal zgseh nach dä
Wältmeisterschaft.Mini mail-adrässä für dföteli
simi.wuethrich@bluewin.ch.
vil Erfolg au für zuäkunft wünscht dä simon
 
Patrick Daxboeck Kreuzlingen schrieb am 14-10-2003, 13:15:09:
Hi Coni und Hi Markus !

Herzliche Gratulation zu Eurem Doppel-Vize-Schweizermeister !
Ich drücke Euch fest die Daumen für die Weltmeisterschaft !
Viel Phantasie für tolle Figuren, viel Spass und viel Erfolg wünsche ich Euch Beiden !

Liebe Grüsse !

Patrick
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.