Gästebuch der Stipendiatengruppe Magdeburg


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Thomas Treffkorn Dessau schrieb am 01-11-2004, 09:13:59:
Big Grin Hallo liebes SDW Team Magdeburg,

vielen Dank für Eure Unterstützung bei unserer Veranstaltung "FM im Dialog" am Hochschulstandort Dessau. Besonders die Studenten der jüngeren Semester haben einen interessanten Einblick in Eure Arbeit bekommen. Aber auch die Vorträge über die Umsetzung von Facility Management in regionalen Unternehmen waren sicherlich sehr informativ. Vielen Dank für Eure Unterstützung, vielleicht gibt es ja in der Zukunft weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Weitere Info's und Bilder unter www.startupteamfm.de.
Bis bald. Thomas Treffkorn
 
Guido schrieb am 13-10-2004, 14:15:12:
Viele Gruesse aus dem sonnigen Sydney. Wir hatten hier heute einen Rekord - seit 15 Jahren war es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so heiss in Sydney wie heute - 38,2 Grad Spitzentemperatur!! Da freut man sich doch, dass die Bueros Klimaanlagen haben.

Gruss Guido
 
Hendrik Gerike Dessau schrieb am 16-06-2004, 01:41:17:
Hallo. Grüße vom StartUp-Team-FM aus Dessau. Wir haben eure Website in unsere Links aufgenommen. Vistit us! www.startupteamfm.de. Hendrik Smile
 
Volker und Anne schrieb am 24-04-2004, 20:27:51:
Echt klasse, unser Enercon-Projekt. Sowas können wir nochmal machen! Schönes Wochenende an Alle! Volker + Anne
 
Guido schrieb am 26-12-2003, 20:33:39:
Ich wünsche euch auch ein ruhiges und besinnliches Fest, und ein ebenso besinnlichen Rutsch ins neue Jahr Wacko
 
Mona schrieb am 25-12-2003, 17:51:58:
So, dann mache ich nun einfach mal den Anfang:
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch und hoffe mal, dass alle unsere Pläne sich verwiklichen lassen!
Bis Anfang Januar in alter Frische WinkWinkWink
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.