Gästebuch von Integrale

Hallo, bin für jede Kritik und jeden ernst gemeinten Eintrag dankbar und werd mich auch revanchieren wenn Ihr mir Eure Url hinterlaßt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Brutus im Geldspeicher schrieb am 17-04-2004, 19:41:11:
hey,
wollte nur bescheid geben das ich noch lebe Fear
Dann noch fohes Schaffen
 
ordeal schrieb am 05-03-2004, 21:45:46:
Hallo,
Die Homepage sieht ja wirklich klasse aus... macht wirklich spaß sich alles anzuschauen.

Falls du mehr Besucher auf die Page möchtest, dann trag Dich doch kostenlos in meine neue Topliste ein... jetzt hast du noch die Chance ganz oben zu stehen, wo jeder deinen Banner sofort sieht Smile und auf deine Homepage kommt.
einfach unter www.die-liste.6x.to
Grüße, Ordeal
 
ossi mambo leibdsch schrieb am 13-02-2004, 20:59:36:
hallo fred du alter möchtegern bajor,
deine alde rostlaube namens lanschja, ist ja wohl der absulude lachor. wen de mit dem ding in dor scheenen saksn´landschafft rummeiorn würd´s, brauchsde amgé, schnitzlor und andäre steilinbuud´n, um die scheess affn´schaukl wiedor zum loof´n zu bring!!
abor eens mus´sch dir sag´n, wenn´sch das kennzeisch´n hätt, würdsch immpor in dn rückspischl guggn, um beim uffdauch´n der kjiste sofort fluchtardsch de straße zu vorlassn.

gruß
us´n scheen saks´nland
wenn de das teema ausdiskudier´n wills´d, bestell das näkste riddoress´n
off bayeriisch: RIDDERESSENFear
 
Brutus schrieb am 20-12-2003, 10:19:14:
hi,
sitze gerade in der Schule und schau mir deine HP an. Jetzt konnte ich mal deine Comics komplett sehenLaugh
Ich freu mich schon auf unsere LAN PArty!Wacko
 
Christian auf der Schanz schrieb am 30-11-2003, 18:13:08:
Griàs de - Des is a bärige Sach – find i ganz guat, grad bärig iss!

Greizgruzifixhalleluja dolegsdamiamoasch

Hawedere
Chris CoolLaugh
 
Egon schrieb am 18-11-2003, 17:23:57:
griaste. dei seite wird ja immer besser. gut gemacht.
 
Stani jun Niederlauterbach schrieb am 09-11-2003, 19:50:43:
Sers Fredolf.
die Homepage is so geil.
Die Witze san aber am besten.
Einfach respekt.CoolCoolMr. GreenMr. GreenMad
 
schrieb am 05-11-2003, 15:39:20:
sooo liebes fredilein.. damit du dich ned wieder beschweren kannst schreibslt i jetz a moi in dei kleines süsses gäschtebüchlä.. find dei page scho gut.. jetz gehts ja auch aus unerklärlichen gründen bei mir*g* kriegst an daumen dafür..=) sag deine süssn kidies an schönän gruß von mir.. die wissn zwar immano ned wer i bin aba egal..*g* bis dann irgendwann.. baba as mädlWub
 
Brutus schrieb am 02-11-2003, 11:06:27:
WAS??? Diese Seite soll toll sein? Dann kommt doch mal auf meine!!!!!!!WinkCool
 
geli wolnzach schrieb am 01-11-2003, 19:15:38:
Halloooo erstmal,

ich weiss nicht, ob du´s schon weisst?
Ich glaube,deine Homepage ist gar nicht mal so schlecht.
Aber, gerade weil ich dich kenne, könnte es mit Sicherheit noch besser gehen,oder?????
STRENG DICH AN !!!!!!FearFear
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.