Gästebuch von Gruppe Verona


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 78 79 80 | » ] [799] 
Jette (91.96.141.105) schrieb am 03-07-2008, 12:47:24:
OK, dann lass uns mal den Rest heute Abend klären...
 
Anna B (131.173.252.9) schrieb am 03-07-2008, 00:30:51:
Also ich möchte nicht so gerne fahren, da ich das Auto schon den Vormittag über beschlagnahme, um damit zur Klausur zu kommen.
Das mit den Stationen überlegen können wir morgen machen, allerdings werde ich morgen nicht lange bleiben nach der Leiterrunde (vielleicht für ein Getränk) und dann muss ich nämlich nach Hause, um noch etwas zu lernen.
Wegen des elenden Lernens dränge ich ja auch schon jetzt auf die Stationen, weil ich es mir nicht leisten kann, den ganzen Tag in Löningen rumzugammeln. Muss nämlich noch einiges tun, insbesondere für Mathe.
 
Jette (85.16.46.4) schrieb am 02-07-2008, 18:57:39:
Also Samstag find ich auch gut. Ich werd mich dann einfach melden wenn ich ferrtig bin, also kurz bevor ich wegfahr aus langförden.
Einen Stadtplan kriegt man da bestimmt an jeder Tankstelle.
Anja kann glaub ich nicht mit, weil sie doch noch lernen wollte.
Wer will denn wohl fahren?
 
Anna (87.166.63.60) schrieb am 02-07-2008, 18:09:49:
wie viele leiter mitfahren und so können wir ja morgen bei der LR die lagerleitung fragen....
und über stationen können wir ja morgen auch schonmal nachdenken Smile
 
Anna B (131.173.252.9) schrieb am 02-07-2008, 18:00:58:
Ich bin gegen mittag wieder zuhause.
Wir brauchen auf jeden Fall eine Stadtkarte.
Und was für Stationen könnte man denn mal nehmen? Eisdiele, Kirche, Wiese, Bushaltestelle?
Und wir sollten vorher wissen, wie viele Leiter mitfahren...
Kommt Anja mit?
 
Anna (87.166.76.253) schrieb am 30-06-2008, 22:03:09:
Samstag nach Löningen? Anna, Jette?
wie lange geht denn die klausur? jette muss bis 3 (oder vllt nur 2) arbeiten, könnten ja vllt dann direkt los...
 
Anna B (131.173.252.9) schrieb am 16-04-2008, 19:16:02:
Nur nochmal fürs Gästebuch: Wir haben einen Platz! Smile
 
Anna B (80.228.218.222) schrieb am 21-02-2008, 11:39:57:
Man erreicht die Leute der Zeltplätze einfach nicht Sad
 
Anna B (80.228.223.102) schrieb am 17-02-2008, 15:24:28:
Dann bring das doch einfach heute mit zur Eisdiele Wink
dann schauen wir mal...
 
Jette (213.170.164.118) schrieb am 15-02-2008, 19:40:32:
Also, ich habe das Zeltplatzverzeichnis des BDKJ. Da stehn ne Menge Sachen drin über Zeltplätze und so.... Kann man sich wahrscheinlich auch irgendwie denken Dry
 
 [ 1 2 3 ... 78 79 80 | » ] [799] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.