Gästebuch von TK Fire


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
TK Fire (Der Macher der Hp) Krefeld schrieb am 04-05-2004, 09:42:09:
Jo LeUtE wAs gEhT aB ?? DaNkE fÜr dEiNeN EiNtRaG !!!
 
[MCC]FreeStyler Krefeld-Fischeln schrieb am 04-05-2004, 09:42:04:
Hi shorty!! Na wie is es !!!Ich glaube meine Info Arbeit wird gut Big Grin !!!Na ja bis denne mal !!!!
 
Steffi Krefeld-Oppum schrieb am 26-11-2003, 20:03:31:
na kleiner!!!Smile
alles klar bei dir? bei mir, naja geht so. hab kein bock morgen auf die 0 Stunde. hab sowieso echt kein bock mehr auf schule! außer auf die pausen, und sowi und sport sind auch ok. muss jetzt noch mathe und noch 33 sätze in englisch machen. also dann bis morgen. HDL WubSteffiWub
LaughCoolSadOh My!)WinkWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenCoolCoolCoolFear ich find die smilys voll süß!!!! Wink
 
[KzB]F!RE-FoX bamberg schrieb am 21-11-2003, 22:15:57:
Hi
coole hp is zwar noch im aufbau aber die ansätze sind schon sehr gut!!!
weiss net was ich noch sagn soll!!!
play and have fun
 
[ MSC ] baby Krefeld schrieb am 18-11-2003, 21:42:00:
Nicht schlecht Thomas !!!!
Trotzdem kannst du kein CS spielen
*SPAß*
Bist voll korekt weil du gewachsen bist!
Bis dann
[ MSC ] Clan Chef
 
#fa2k2|Black Scorpion Dortmund schrieb am 25-10-2003, 21:47:42:
Naaaaaaaa
das neue GBook is besser *blub*
Aba an der PAge würde ich noch ein bissle basteln und emhr zeit investieren!Cool
 
[MCC]FreeStyler Krefeld schrieb am 14-10-2003, 08:51:14:
Hallo wie gehts denn so ??
Ich langweile mich hier zu todeSleep!!!
Bis dann!!Mr. Green

Also wir sehen uns TKWink
 
Thomas Krefeld schrieb am 12-10-2003, 14:48:00:
Sorry aber das alte Gästebuch wurde gelöscht. Ich hoffe das ihr jetzt hier rein postet. Cool
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.