Gästebuch von SwEeTLaDy-DiE-eChTe

Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich würde mich über einen Eintrag von dir sehr freuen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [82] 
MicMaa schrieb am 04-03-2011, 14:29:14:
Servuc
 
Michael (MicMaa) schrieb am 22-11-2010, 10:02:34:
Hallo Caro
 
Mark schrieb am 26-04-2010, 12:44:50:
Hallo SwEeTLaDy-DiE-eChTe,

wollte dir mal einen netten Gruß da lassen.
 
Kai schrieb am 28-12-2009, 11:33:22:
Einen lieben Gruß an euch alle!
 
anamaria schrieb am 29-06-2009, 10:25:42:
Fantastische website !!! Geweldig genoten !!!
 
doris berlin schrieb am 15-10-2008, 08:57:11:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Natsuki Kruger KA schrieb am 21-04-2008, 02:48:52:
Hey Erdnuckel. Lebst du eigentlich noch? Man hört ja nix mehr von dir Big Grin Wollte nur mal liebe grüße da lassen. VLG. Natsuki Kruger
 
Thomas schrieb am 09-08-2007, 02:54:38:
mal ne kleine frage am rande. du hast ja teilweise wirklich schnieke bilder hier als hgs, aber haste auch die urheberrechte daran? oder wenigstens gefragt, ob du die nutzen darfst? ich hab hier jetzt schon unter andrem bilder von vampire the masquerade bzw. darkages und starcraft entdeckt. nicht unbedingt ein kavaliersdelikt sowas zu klauen
 
Drakonas schrieb am 09-12-2006, 22:17:21:
hi!

wow, richtig gute seite hast du hier entworfen!!!

da musste ich einfach ein paar grüße hinterlassen!
 
Soulfly KA schrieb am 20-09-2006, 20:52:23:
Lebst du noch??? *mal grüsse da lässt* *fg* SoulFly
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [82] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.