Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [67] 

Hallo !

Kann mir jemand helfen,suche die Grosse Schneeeule,nicht Summit,sondern grösser,soll ein Beanie Buddy sein.

Vielen Dank im voraus !

Infos an langie@web.de


Eintrag-Nr.: 67
06-12-2010, 20:00:27

 

JST
(188.188.29.243)

:
Westerwald
eMail:
langie[æ]web.de

 

 

Ich habe bei ihnen 2 bären bestellt und würde es gerne mit vorauskasse machen wäre das möglich? Antworten bitte per E-Mail


Eintrag-Nr.: 66
22-06-2010, 03:21:45

 

Susanne Bartsch
(92.206.61.251)

eMail:
KirbyTheChrystalShardes[æ]web.de

 

 

Wub Löse wegen Umzug meine Sammlung auf. Tiere und MC Donaldsteddys (2001) Über 200 Teddys aus verschiedenen Ländern/Erdteilen,Raritäten Sonderteddys,etc. von 1996 - 2005 gesammelt.Alles in einwandfreien Zustand.


Eintrag-Nr.: 65
11-03-2009, 11:20:55

 

Eberhard Happe
(80.132.204.135)

:
Hilden
eMail:
hubsy1955[æ]web.de

 

 

halo, ich bin luis von mexico merken sie noch von die familie Sánchez, der Sohn von abel ?
Ich möchte nechstes schuljahr nach Deutschland gehen und da ein Jahr studieren ich suche eine Familie für mitleben und eine Schule, können sie mir helfen?
Vielen grüsen, die Familie Sánchez Big Grin
Happy new 2009


Eintrag-Nr.: 64
17-01-2009, 21:45:56

 

luis sanchez salas
(189.216.44.251)

:
mexico Stadt
eMail:
luigitotoon[æ]hotmail.com

 

 

Hallo.Habe von meiner Mutter eine große Beanie und Buddy Sammlung geerbt.Habe aber leider keinen platz.Alle Stücke sind mit orginal Tag und auch in einer dazugehörigen Plastikbox.Würde diese Sammlung gerne verkaufen.Eine Auflistung kann ich gerne schicken.
Ich freue mich auf Anfragen.
Gruß Heinke


Eintrag-Nr.: 63
07-11-2008, 20:17:03

 

Heinke pötsch
(217.80.175.180)

:
Hemmingstedt bei Heide/Holstein
eMail:
hpoetsch[æ]web.de

 

 

Habe auch noch viele Beanie Babys und Beanie Buddys, falls jemand noch den ein oder anderen zur Sammlungsvervollständigung braucht, einfach melden.

Viele Grüße
Spuuuky


Eintrag-Nr.: 62
20-10-2008, 10:11:34

 

Spuuuky
(79.210.237.214)

eMail:
spuuuky[æ]freenet.de

 

 

Die Beanies sind echt sehr süß und Ihre Hp ist auch gut gestaltet, hat mir gut gefallen.
LG


Eintrag-Nr.: 61
10-10-2008, 15:20:12

 

Fr. Scharif
(87.78.9.139)

 

 

Süüüüüüüüüüüß sind die Beanies.
Bis jetzt kannte ich sie noch gar nicht !

Liebe Grüße
Judith


Eintrag-Nr.: 60
03-10-2008, 17:21:56

 

Judith
(91.15.204.238)

:
Hannover
Homepage:
http://www.filzlotte.de

 

 

mein beanie baby ist nach einem tag kaputt gegangen Mad ich musste es schon 4 mal nähen.


Eintrag-Nr.: 59
22-09-2008, 20:02:41

 

alexandra
(80.144.71.231)

 

 

ähh sin net alle dabei egal hab fast alle die hier drauf sin


Eintrag-Nr.: 58
03-08-2008, 13:28:03

 

geheim
(84.171.111.17)

:
merzhausen
eMail:
enso61[æ]gmx.de

 

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [67]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.