Gästebuch von Alexander Bachmayer

Hallo Leute würde mich sehr über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen, viele viele Bussi Alexander.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Fabian&Sebastian dem Haus neben Alexander schrieb am 11-04-2004, 09:52:10:
Fröhliche Ostern wünschen Dir und Deinen Eltern die Nachbarbuben und
Silvia und Reinhard,WinkWub
 
Lilly Wien schrieb am 26-02-2004, 19:47:36:
Hallo Alexander!

Da sind mir ja fast die Augen aus dem Kopf gefallen WubDu bist ja schon ein total fescher und süßer Kerl!!

Falls Du mal auf (etwas) ältere Mädels stehen solltest kannst Dich ja mal bei mir melden Wink

Übrigens soll ich ganz liebe Grüße von meiner Mama und meinem Papa (Gina und Jochen) ausrichten!

Ich werde nun wohl häufiger mal reinschauen um zu schauen wie Du wächst und gedeihst!

Meine Hompage ist leider noch nicht fertig da meine Mum sich immer so viel mit mir beschäftigt Cool

Ganz liebe Grüße

Lilly Sophie
 
Knoll Sonja 1190 Wien schrieb am 24-12-2003, 11:56:00:
Na Hallo
Vielen Dank für Eure Weihnachtskarte,war
voll überrascht,über so viel Neuigkeiten.Natürlich wünschen wir Euch alles Liebe für die Festtage und das von ganzen Herzen.Weil ich jetzt ur neugierig bin, werden wir uns sicher bald sehn.
 
T. Rosi schrieb am 08-12-2003, 19:38:55:
Hallo Alexander!
Habe schon lange nichts mehr Neues gehört bzw gesehen von dir, was ist los? Gibt es keine Neuigkeiten in Zist?
Grüsse T. Rosi
 
Fischhuber Rupert schrieb am 01-11-2003, 18:16:40:
Super Super Deine Homepage. Hast einen tollen Papa der solche tollen Sachen erstellt.Alles Liebe auch von ManuelWink
 
Andrea Forst hadersdorf schrieb am 13-10-2003, 18:59:28:
Ich hoffe du bleibst gesund!wirst sicher sooo nbrav der Papa!!!!Ich hoff wie sehen uns bald.Schöne grüsse an deine eltern bussi
 
Extreme Alex Zwingendorf schrieb am 13-10-2003, 11:40:46:
Der kleine Alex is ja ein ganz wiffes Kerlchen wenn er schon ne Homepage programmieren kann - kein Wunder bei dem Namen*fg*! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

MfG, Alex Laugh
 
Karl Forst 3493 Hadersdorf schrieb am 12-10-2003, 15:13:59:
Hallo kleiner Sonnenschein
Ich der Großonkel und die Großtante sind ganz stolz auf dich. Bleib gesund und brav.Alles gute an deine Eltern viel Freude mit dir.Wink
 
Omi und Opi Wien schrieb am 12-10-2003, 11:03:05:
Alexander
wir wollen Dir nur sagen, dass Du unser Sonnenschein bist und wenn Du rufts kommen wir sofort angedüst.
Viele viele Bussi WubWubWub
von Omi und Opi Wub
 
Mami Zistersdorf schrieb am 12-10-2003, 10:52:26:
Hallo mein Alexander Wink
Ich wollte Dir nur sagen wie froh und glücklich Wub ich bin dass Du bei uns bist. Dass Du gesund bist und sooo brav. Wir werden sicher noch ganz viel schöne Tage (und Nächte) verbringen Mr. Green und Spaß haben. WackoWacko
Ein ganz dickes Bussi Wub von Deiner Mami - ich hab Dich ganz fest lieb WubWubWub
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.