Gästebuch von martina

IH MG schrieb am 10-02-2004, 09:28:46:
Wub Martina, ich hoffe, Du denkst daran, mir eines Deiner schönen Werke zu reservieren! Auch die Künstlerzitate finde ich sehr passend. Weiter so! Wub

EA schrieb am 09-01-2004, 09:44:27:
Hallo Martina, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Seite. Kann man/frau die Bilder auch in natura bewundern? Sie gefallen mir alle ganz toll! Bis bald EA

ms schrieb am 03-12-2003, 11:04:38:
hallo martinchen! dein bild hängt immer noch über meinem sofa, wie seit vielen jahren! vielleicht kommt ja bald eines dazu? laß uns verhandeln...sei lieb gegrüßt ms

Anna schrieb am 15-10-2003, 12:21:32:
Hallo Martina,
das hast Du wirklich toll hingekriegt.
TIP: Schreib doch bitte die Größen dazu!
Ansonsten eine Augenweide!
Liebe Grüße AnnaWub

jb schrieb am 14-10-2003, 10:49:26:
hallo künstlerin,
bin ich erster gästebuchbeitragsschreiber?
herzlichen glückwunsch zum start!
jb