Gästebuch - Hundling


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [129] 
05-06-2008, 22:34:48 05-06-2008, 22:34:48    
RobinBade
: München
eMail: badrob[æ]web.de
WebSeite: http://www.***yrobinbade.de.vu  
Hi, wollte mal zeigen wie Geil ich bin. Also schaut mich mal an. Ich bin der Süßeste MR: UNIWERSUM. Gibt es auf, ich bin und bleibe ***y.

Fad Kisses Rob
 
12-11-2006, 14:11:44 12-11-2006, 14:11:44    
Schwarzei
 
Hallo Leute,

ich wollte mich auf diesen weg noch mal bei unseren Anhängern bedanken die uns all die Jahre immer angefeuert und mit uns abgerockt haben!! Es war eine unheimlich geile Zeit die ich nicht missen möchte!!!

Außerdem will ich mich bei meinen Bandkollegen bedanken für die "Mordsgaudi" die wir miteinander erlebt haben! Ich weiß dass ihr es nicht immer leicht hattet mit meinen Perfektionismus aber vielleicht sind wir so bis an unsere Grenzen gestoßen und haben alles aus uns rausgeholt.

Scheiß auf das "Ding" nach "Nothing else matters", die Kiste hat ein letztes mal mit den HUNDLING gerockt Smile

Danke!!!

Rock on

Schwarzei aus Chieming
 
22-07-2006, 13:10:42 22-07-2006, 13:10:42    
Kathi
: Ruhpolding
eMail: kathithegirl[æ]web.de
 
Servus HundlingSmile.
Ich hab euch gestern bei rock am Parkplatz gesehen, und muss sagen das ihr voll der HAMMER wart.Ihr seid voll geil also macht weiter so...
 
22-07-2006, 12:32:18 22-07-2006, 12:32:18    
Schorsch
 
Servas,

also ich habe euch gestern Rock am Parkplatz gesehen und sorry, war wenig begeistert...zuviel Songs, die jede Coverband spielt...und qualitativ war's auch nicht so der hammer. Weiß schon, kritisieren ist einfach, aber für das ist doch ein Gästebuch auch da.
 
20-07-2006, 16:14:50 20-07-2006, 16:14:50    
Hinweis
 
Machts a moi a paar neue Fotos von euren aktuellen Gigs!!!!!!!
Dann werd eure Site wieder mehr interessanter!
 
19-07-2006, 11:57:26 19-07-2006, 11:57:26    
Ninsch
 
Servus Hundling,
hob´Enk des erste Moi beim SC Sommerfest richtig g´hört. Erster Teil hot ma ganz guat g´foin, zwoater Teil weniger. Der Wimmei hot eine unglaubliche Bühnenpräsenz, de andern miaßad´n si a wengei mehra riah´n! Enka Sängerin hot a geile Stimm´, aber Enka Repertoir paßt teilweise ned zu Ihra Stimm´; verschwendetes Talent! Schade! De Deitschsprachigen Liada ham Ihra guat o´g´stand´n(z.B. Juli und Wir sind Helden) Wos wirklich nu geil war, war der letzte Teil wo´s endlich a wengei zum tanzen war. Schod, a bissei spaat! Ned weil ma uns ned traut ham, sonder wei z´erst d´Musi im zwoaten Teil a wengei zu speziell war find´i für mein´Teil! Sunst hoff´i i kon Eich irgendwann moi wieder hör´n. Ach genau, woit nu sog´n, de Stimm´von Enkan Sänger tat guat zu Country Klassiker passen und a perfekts Liad für Enka Sängerin war "Son of a preacher man", find i!
 
19-07-2006, 11:34:35 19-07-2006, 11:34:35    
Andrea
: Inzell
 
Hey Hundling,
warts ned schlecht am Sa. beim Kurparkfestei in Inzell, aber ihr warts a scho moi besser!
War aber scho von Grund auf irgendwie blöd aufgezogen, viel zu weit auseinander, sodass keine richtige Stimmung aufkommen hat können.
Ihr habts des beste draus gmacht!

In Ruhpolding bei ROCK AM PARKPLATZ wirds hoffentl. besser!! => Mehr Stimmung!!!
 
11-07-2006, 14:42:57 11-07-2006, 14:42:57    
Nina
 
Servus Hundling,

jetzt is's aber Zeit worn mit eichana Homepage, aber aktualisiert is net vui ha? Wos is mit Fotos oder wos is mit eichana Sängerin, habts de nu?

Kommentar:
Stimmt, ganz aktuell iss nu ned, mehr Info´s kommen noch in kürze. Bis dann...

 
10-07-2006, 14:34:57 10-07-2006, 14:34:57    
Mike (a51-live & unplugged)
: Ruhpoling (Riabbedorf)
eMail: Mike[æ]a51-live.de
WebSeite: http://www.a51-live.de  
http://www.a51-live.de
Hoibedere Hundling, hab ghört Ihr spuits in Riabbedorf bei uns bei Rock am Parkplatz naja spielen vielleicht da noch als Leute-Aufheizer, damit de richtig bei eich feiern kinan. Schauts einfach moi auf unserer Page vorbei!!! Mike
 
07-07-2006, 00:02:40 07-07-2006, 00:02:40    
ein fan
: Inzell
 
Habere Hundling,
Aktualisierte site -> respekt!! War auch höchste Zeit dafür !!!
Sche, dass sie bei eich moi wieder wos riad!
Weiter so....
 
17-05-2006, 00:57:01 17-05-2006, 00:57:01    
Robin Bade
: Schwabing/München
eMail: badrob[æ]web.de
WebSeite: http://robin-bade.de  
Hi,
bin der Rob von 9 Live. Sau Geile Page. Verstehe die Sprache leider nicht.
Bussie Robin
 
02-01-2006, 12:39:07 02-01-2006, 12:39:07    
HUNDLING
 
Hy Naddi,
unser Webmaster ist zur Zeit sehr Beschäftigt aber wir hoffen, daß unsere Seite bald auf einen aktuelleren Stand ist!!!
Hundling hört natürlich nicht auf, an dem Gerücht ist also nicht dran.

Wir Wünschen unseren Fans und Freunden ein gutes neues Jahr. Termin gibts auch demnächst.
 
27-12-2005, 20:50:01 27-12-2005, 20:50:01    
Naddi
: Siegsdorf
 
Hallo Hundling, was ist eigentlich bei euch los? Keine updates auf der HP, keine neuen Termine und alle erzählen, dass ihr euch trennt. Kann mal einer euren Fans erklären was da abgeht? Eure Informationspolitik läßt wirklich zu wünschen übrig, schade!!!
 
09-12-2005, 08:30:20 09-12-2005, 08:30:20    
MICHA
: INZELL
 
servus, bitte kemmts moang as nageihittei!!!!!!!!!!
DO IS A BÄRIGS FESTEI, DO DÄRFTS ES NED FAIN!!!!!
 
05-12-2005, 12:38:36 05-12-2005, 12:38:36    
Mr. Mason & Mr. Steinberg
: Miami Beach
 
Hello Hello!!!
Die "Buds Benzers" spielen am freitag in da rappelkiste!!!so auf 21h gehts los!!!dieses mal mit dabei: "Terence Gill" und wahrscheinlich weiteren Special Guests wie zB aus Frankreich: Monsieur Hubert (Übäähr) "The Ziach" Foidelle alias LOTTOKING...bis dann
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [129] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.