Willkommen im Gästebuch vom

Hallo Musikfreunde,#0D#0A#0D#0Awir freuen uns über jeden Eintrag unter Einhaltung folgender Gästebuchregeln:#0D#0A#0D#0AUnser Gästebuch ist ein Buch für Gäste, die einen netten Gruß und/oder Dankesworte für irgend etwas #0D#0Ahinterlassen möchten. Allerdings wird das GB im Gegensatz zu echten Gästebüchern auch von ungebetenen #0D#0AGästen besucht, so dass wir uns ausdrücklich von sämtlichen Einträgen und Links distanzieren müssen. #0D#0AFalls Du rechtswidrige oder nicht jugendfreie Links und Einträge hier findest, sende uns bitte eine Email,#0D#0Adamit wir unsere Seiten davon befreien können. #0D#0A#0D#0AZu den ungebetenen Gästen gehören auch anonym schreibende Personen, die das Gästebuch als öffentliches #0D#0AForum missbrauchen, und es mit persönlichen Angriffen auf Mitglieder verunzieren. Dafür ist dieses GB #0D#0Anicht vorgesehen. Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt; aber wer unsere Mitglieder beschimpfen will, #0D#0Amuss sich einen anderen Weg dafür suchen.#0D#0A#0D#0AWir löschen... #0D#0A#0D#0A1. alle Negativeinträge ohne korrekte Absenderaddy, #0D#0A#0D#0A2. alle Einträge, die gegen die Netiquette verstoßen,#0D#0A#0D#0A3. alle Einträge, die unsachlich sind oder Personen beleidigen, #0D#0A#0D#0A4. alle Einträge und Links, die rechtswidrig oder nicht jugendfrei sind.#0D#0A#0D#0AMit freundlichen Grüßen#0D#0ADer Vorstand des#0D#0AMusikkorps Rendsburg von 1988 e. V.

Tina Rendsburg schrieb am 11-10-2003, 18:03:14:
WinkHallo Ihr Lieben,

mein Wunsch war die Vereinspräsentation im Internet etwas übersichtlicher zu gestalten, daher habe ich nun eine neue Vereins-hp ins Internet gestellt. Außerdem möchte ich die Musikfeste künftig aus der Vereins-hp ausklammern mit einer eigenen hp:

Noch arbeite ich daran; aber wenn Ihr Tipps und Anregungen habt, dann her damit.

Tina
Email: Christina5555(at)msn(dot)com