†Das Buch der toten Seelen†



Schön, dass ihr euch entschieden habt, euch im Gästebuch zu verewigen!!!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Princess of darkness Lübeck schrieb am 17-10-2003, 15:19:56:
deine hp find ich echt geil!
find ich nett das du als erste in mein gb geschrieben hast!!!
bye Princess of darkness Fear Wink
 
satansweib666 schrieb am 16-10-2003, 16:01:38:
jetzz hatte ich doch glat mein link vergessenFear
 
satansweib666 HH schrieb am 16-10-2003, 16:00:53:
hi, deine page is schön gefällt mir so schön schwarz *g* ganz klar goth hat nix mit schwarz kleiden oder schminken zu tuhn goth is einfach eine lebens einstellung ach ja endlich mal jemand der nightwish kennt *g* kannst ja mal bei mir vorbei schaun und ins gb schreiben SmileFear eheh
 
Webiss schrieb am 14-10-2003, 14:05:45:
Danke für dein netten Eintrag! Ich war auch deine Page! Die ist echt genial!
Kann es sein, dass du kein Gästebuch hast! Oder ich bin mal wieder zu blind...*g*

Liebe Grüsse bye
†Black-Gothsoul†WubWub
 
Angel of Darkness schrieb am 14-10-2003, 12:12:36:
SmileSalve...

Sehr schöne HP...
Hab sie über Kalter Kuss gefunden...
Komme garantiert wieder...
Würde mich über nen Gegenbesuch freuen...

Carpe Noctem
Angel
 
†Webmiss† Rheinland-Pfalz schrieb am 11-10-2003, 16:31:14:
Des is mol en test!!!Wub
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.