Gästebuch von MIGO-Disco


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Holger L. schrieb am 07-06-2008, 20:18:40:
Hallo AMG Team !!! Bitte macht weiter so !!!!!!!! Big Grin
Entschuldigung das ich es hier rein schreibe! Aber ich finde es unter aller Sau wenn mann am Meckern ist! Das AMG Team macht eine gute Arbeit und hat auch Kosten z.B. ( GEMA ) und das sind nicht gerade geringe kosten die das AMG Team trägt ! Außerdem wer hauptsächlich auf Stumm schaltet sollte nicht meckern ! Besser machen, ich bin der Meinung das Team macht eine super Arbeit ! Ich währe echt enttäuscht wenn durch solche Meckerrer das Team die Sendung einstellen würde! außerdem gibts ja auch die möglichkeit sich Tietel zu wünschen und wer das nicht macht hat pech gehabt !!!!
 
Tanja zur Zeit in Nizza ;-) schrieb am 07-06-2008, 13:15:12:
Hallo Micha,

jetzt endlich schaue ich mir mal deine Internetseite an... mal sehen, wenn du am Di auf Sendung bist Dry
viel Spass noch im Radio Cool

Liebe Grüsse....
 
tric trac schrieb am 05-06-2008, 14:03:28:
musik kann man zu zeit vergessen(schauderhaft),sendeplan was ist das?????? weihnachtslieder zur sommerzeit.
 
Heinz Delmenhorst schrieb am 12-04-2008, 04:08:58:
Hallo Ihr Lieben,

es lohnt sich in diesem Radiosender rein zu schauen. Es wurde ganze Arbeit geleistet.
Micha mach weiter so, dass Team wird hinter Dir stehen.
 
Predator 555 Delmenhorst schrieb am 26-03-2008, 17:59:51:
hallihallohallöchen MICHA sieht ja nich schlecht aus dein pig aba irgentwie fehlt noch farbe Gruß pascal
Big Grin Big Grin Big Grin Cool Cool Cool
 
der micha Stuhr Varrel schrieb am 06-02-2008, 14:58:55:
hallo michi auch ich habe es endlich geschaf deine seite zu besuchen.....
schönes teil.
wir sehen uns wieder im mondrian Tounge Big Grin
 
*AMG* schrieb am 18-01-2008, 16:12:05:
liebe *AMG* Hörer und liebes Team,
schön das es die kleinen Helferchen gibt die die Einbettung so wie von Flatcast vorgeschrieben nun doch sehr fix umgesetzt haben..... durch diese Anpassung wird auch eine Umgestaltung der Homepage unumgänglich. Wie bitten um Endschuldigung, wenn es ab und an mal Ruckelt in der Sendung. Danke für Euer Verständnis

amigouser posted image
 
amigo schrieb am 17-01-2008, 17:13:13:
Hallo Ihr Lieben,
durch Umbauarbeiten bei Flatcast, ist der Sendebetrieb vom *AMG*Radio leider vorerst (vielleicht 2-4 Tage)eingestellt.user posted image
 
der HuGo! Berne schrieb am 18-12-2007, 21:37:24:
hallo micha,
sollte ja mal bei dir rein schaun und das tue ich hiermit, bevor mir des nächste mal der kugelschreiber wieder genommen wirdWink
lg der HuGo! aus dem mondrian
 
birgit bremen schrieb am 16-12-2007, 05:46:06:
Wub hallo du,
es war ne tolle weihnachtsfeier am freitag und
du warst das beste, was uns je passieren konnte
an diesem abend.
danke von uns allen!!!
schöne weihnachten
birgit
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.