E.F.A.´s Gästebuch

ältere Einträge anzeigen (bis 04.12.2000)
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Detlef Strassick 58239 schrieb am 21-01-2004, 23:39:56:
Hallo, ich wollte mich nur bedanken.Ihr habt "Lukas" bevor er in dem Kindergarten gehen durfte betreut.Für ihn war es bestimmt von Vorteil, somit konnte er schon früh für seine Persönlichkeit lernen.Und es besteht die Möglichkeit, bei alleinerziehenden, doch schon recht früh, und wenn es nur für ein paar Tage ist , ins Berufleben einzusteigen. Ich finde es auch gut das ihr so viel für und mit den Kindern, eigentlich mit der ganzen Familie unternimmt.Davon sollte es noch mehr geben.Macht weiter so.
Lg Lukas & Detlef Straßnick

Lukas wird jetzt im April 6 Jahre alt und geht dieses Jahr zu Schule Smile
 
Kathi Schwerte schrieb am 06-11-2003, 21:10:02:
hallo,
ich finde es auch sehr schade das hier nur so wenig leute reinschreiben. schreibt doch mal was wenn ihr beim nächsten mal ins gästebuch schaut, is doch egal was man schreibt, hauptsache gutes.
also, bis dann mal kathi wever
 
Carsten Zellien Hagen noch !!! schrieb am 23-11-2002, 20:05:06:
Hallo
Ich finde es schon schade, das sich nur so wenig Menschen in diesem Gästebuch verewigen. Nicht nur lesen SCHREIBEN !!!

Bis auf bald

Eure Fam. Zellien
 
Fam.Zellien Hagen schrieb am 04-05-2002, 11:10:11:
Wir wollten uns für den schönen 1. Mai bei allen Beteiligten bedanken. Die Veranstaltung hat viel Spass gemacht.Ich hoffe nächstes Jahr wieder auf so ein Erfolg.

Nicole, Carsten,Rene und Sarah-Nicole
 
Diana Kruse Schwerte schrieb am 12-02-2002, 18:51:48:
Ich habe es geschaft mir Eure Seite anzusehen.Klasse oder.Diana
 
Matthias Bischop Ergste schrieb am 30-08-2001, 16:48:50:
Das Vater Kind Zelten auf dem Bürenbruch war echt klasse. Wir möchten uns noch einmal für die Einladung bedanken und sind im nächsten Jahr wieder dabei.
Grüsse von
Matthias, Lucas Maurice, Maya Désirée
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.