Gästebuch von justadevilbabe

Danke das Du in meinem Gästebuch vorbeischaust. Freue mich über jeden Gruß, jede Anregung und auch über Kritik...#0D#0AEure Just a Devilbabe
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Andrea schrieb am 19-06-2004, 00:28:11:
Hi Du,
haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen, melde Dich mal bei mir,
bis dann
Andrea
 
Zum Abschied von dir noch ein letztes gedicht! schrieb am 17-06-2004, 15:20:32:
Ich schreibe immer bezogene Gedicht, die dann für irgendjemanden bestimmt sind. Finde es sehr schön, meine Gedanken und Gefühle auf Papier zu bringen und dann einen Menschen damit zu erfreuen Wink Schicke Dir trotzdem jetzt mal eins, was ich geschrieben habe. Ich kann Deine Lippen nicht mehr auf meinen spüren, aber ich fühle immer noch Deine zärtlichen Küsse. Ich kann Deine schönen Augen nicht mehr sehen, aber ich spüre immer noch Deine Blicke auf mir ruhen. Ich kann Deine Hände nicht mehr fühlen, aber ich spüre immer noch Deine zarten Berührungen. Alles, was mir bleibt, sind meine Erinnerungen an die Zeit mit Dir. Ich werde Dich nie vergessen, denn ich werde Dich immer lieben!
Dir alles alles gute Michael Wink
 
Ein alter freund schrieb am 03-05-2004, 19:38:24:
In dir habe ich das gefunden,
was ich immer gesucht habe,
eine Seele,
die so verträumt ist wie meine,
der leise Worte wichtiger sind
als lautes Getöse,
mit Freude an den kleinen Dingen
des Lebens.

Keine Liebe auf den ersten Blick,
kein Blitz,
der in mich eingeschlagen ist.

Gefühle, die gewachsen sind,
Interesse,
aus der Zuneigung wurde,
Zuneigung,
die allmählich Liebe gebar.
Liebe,
die begierig darauf war,
erwidert zu werden.

Schade,
dass du auf der Suche
nach etwas anderem bist.
 
Petra schrieb am 30-01-2004, 11:10:42:
to adam: Wub Thank u babe for the weekend. It was so good to see u again. Thank u to ur sis Wub and everyone again, that I could stay with u there!
Love u loads and hope the 14th february is coming soon Wub
 
Adam schrieb am 20-01-2004, 21:05:31:
Wubhello baby just a little note to say how much im missing u while im on my corporals course and i cant wait to c u on satuday love u loads babe ur Adam Wub
 
adam schrieb am 31-12-2003, 21:24:00:
Wubhello my little devil babe i just wanted u and the rest of ur readers to know that i love u more than life itself and that u can promise me something that nothing changes between us the longer we are together xxxWub
 
Honey06 Füchtorf schrieb am 29-12-2003, 15:58:59:
Also als erstes zu Deiner Homepage- ist echt gut geworden und jetzt zu letzten Samstag! Du bist eine treulose Tomate! Hab Dich trotzdem gern!Wub
 
Sarah Spanien schrieb am 13-11-2003, 20:35:31:
Hey Schnecke, endlich hast du es geschafft deine Seite fertig zu bekommen, echt gut geworden. freu mich voll endlich mal wieder mit dir raus zu gehen und richtig die Sau raus zu lassen.Wacko
 
Michael bei Dir im Herzen schrieb am 29-10-2003, 11:09:49:
Weil ich Dich liebe
Ich sehe Dich an
und zögere hier,
und denke daran,
dass ich Dich verlier,
weil ich Dich liebe.

Will Dich doch halten,
nur schaff ich es nicht,
wenn Kräfte walten,
dann seh ich kein Licht,
weil ich Dich liebe.

Noch lieben wir beide,
doch Liebe zerbricht,
und ich dann leide,
denn ewig ist´s nicht,
obwohl ich Dich liebe!
Wub Dein Michael
 
Michael Bochum schrieb am 28-10-2003, 14:53:46:
Gefühle - meine Deutung

Ich fühle mich mitgerissen von einer gigantischen Welle.
Ich bin ihr Spielball. Ich werde hinuntergezogen in die Tiefe.
Dunkelheit umgibt mich. Ich habe Angst.

Die Orientierung völlig verloren, lasse ich mich mitreißen.

Ich weiß nicht wo oben und unten ist.
Habe kein Zeitgefühl wie lange diese Irrfahrt dauert.

Meine Lungen drohen zu platzen, ich kann nicht atmen.

Ich fange an mich zu wehren.
Versuche gegen die Übermacht der Naturgewalt anzukämpfen.

Wo soll ich nur hinschwimmen, wo ist der Ausweg aus dieser Hölle??

Ich friere, bin unschlüssig, aber plötzlich kehrt wieder etwas Leben in meinen kalten Körper zurück. Ich schwimme einfach los, ohne zu wissen wohin.

Plötzlich sehe ich einen Lichtschimmer. Ich schwimme darauf zu.
Sonnenstrahlen durchbrechen die Wasseroberfläche, es wird wärmer in meinem Körper.
Ich spüre wie ich mit ein paar kräftigen Zügen die Oberfläche erreichen kann.
Dann brennt die Sonne auf mein Gesicht. Ich hole tief Luft und spüre wie in jede Faser meines Körpers neue Energie zurückkehrt.

Weiche Wassertropfen benetzen mein Gesicht und meinen Körper. Die Wasseroberfläche ist ganz ruhig und spiegelt den Himmel wieder.

Ich werde sanft hin und her getragen von leichten Wellenbewegungen.

Plötzlich sehe ich Dich am Horizont.
Du lächelst mich an und streckst mir Deine Hand entgegen.

Du erscheinst mir in unendlich weiter Ferne. Ich schwimme auf Dich zu, aber Du scheinst keinen Meter näher zu rücken.

Aber ich schöpfe neue Hoffnung. Ich weiß jetzt wo Du bist. Ich habe Dich gesehen. Ich kenne mein Ziel.

Deine Gestalt verblasst vor mir, aber obwohl ich weiß dass es ein langer harter Weg werden wird, weiß ich jetzt wo ich hin gehöre.

Ich schwimme los in den Sonnenuntergang und lächele.
WubDein Michael
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.