Gästebuch von tigerkatze1

Hallo Ihr Lieben.#0D#0A#0D#0AWürde mich freuen, wenn ihr hier einschreibt, auch Kritik nehme ich gerne entgegen, oder habt ihr vielleicht noch tolle Ideen, dann her damit.#0D#0A#0D#0AVielen Dank für euren Besuch.#0D#0AManu und ihre Tiere
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
christa rose schrieb am 18-03-2006, 16:50:44:
Lieber Tierfreund,

täglich werden in sogenannten Perreras (Tötungstationen) in Spanien gesunde Tiere sinnlos getötet.

Bitte unterstürtzen Sie die Petition

http://www.worldwidehelp.org/petitionen/villamartin

um diese Grausamkeit zu verhindern.

Liebe Grüße
Christa Rose
 
Christoph Starnberg schrieb am 24-09-2005, 04:14:18:
Cool Hi,
Welch eine schnuckelige Seite, bin über pussy-maus drauf gekommen. Es scheint doch noch mehr Leute zu geben, die mit Katzen, Meerschweinchen und Hasen in einem Haushalt zusammenleben Tounge
Gruß Haley
 
heike ac schrieb am 14-06-2005, 23:39:07:
ihr lieben
zufällig bin ich hier bei euch gelandet und sitze nun hier an meiner tastatur und weine....still remember of zorro und pepper....
wie schrecklich ist es doch ein geliebtes tier zu verliehren,ich habe es leider auch schon erfahren müssen....aber irgendwann werden wir unsere liebsten wieder sehen!!!
traurige grüße,heike
 
Isabel Andres Zürich/Schweiz schrieb am 01-05-2005, 18:05:05:
Hallo Manu,

durch Maritas Katzenforum bin ich auf Deine Seite gestossen. Eine sehr schöne Homepage, Respekt. Dass die beiden wegen Unvernunft der Menschen über die Regenbogenbrücke gehen mussten finde ich echt schlimm (Zorro und Pepper). Die Kleinen konnten doch nichts dafür.
Die Babies sind ganz süss, miau.
Liebe Grüsse Isabel und Kater Charli
 
Elfi schrieb am 22-04-2005, 21:07:41:
Big Grin
Hallo Manu,

kann mich an den Fellnasen Fotos nicht satt sehen,
sie sind super.
Welch ein Glück für die Kätzchen das sie so tolle Dosis haben.

Lieben Gruß Elfi
 
Anne Knepper Köln schrieb am 17-04-2005, 00:46:05:
Big Grin Liebe Manu,
Es geht einem das Herz auf, so wunderschöne Tiere
zu sehen!
Du gibst Dir viel Mühe! Weiter so! Schaue immer gerne
vorbei.
Liebe Grüsse aus Köln
 
Anne Knepper schrieb am 17-04-2005, 00:41:29:
Big Grin
 
Monika Memmingen schrieb am 08-04-2005, 17:44:58:
[I] Rolleyes Wub ^Hallo Manu,
bin von Maritas Katzenforum ! Klickte mich mal auf deine erste Hp, muß sagen nicht schlecht! Wie schaut denn die 2.te aus, wenn die erstete schon so toll ist! Gefällt mir sehr! Schon die vielen Bilder alleine von den Fellnasen, süß ! Habe auch die erste Hp, vielleicht schaust du mal rein! Also weiter hin viel Spass und viel Freude am basteln. Ganz liebe Grüße an Dich Memminger/Katzenmoni Würde Dir gerne meinen Banner schenken für Deine Hp, aber ich weiß nicht wie? Habe diesen bei Marita heute zweimal ins Forum !
 
Monika Engelke NRW schrieb am 08-04-2005, 09:13:42:
Hallo Manu!
Das ist ja wirklich eine wunderschöne HP und sooo viele Fotos uns süüüße Katzen.Ich habe sie mir alle angeschaut.
Aber was ist denn mit Zorro und Pepper passiert?Warum mussten sie so früh über die Regenbogenbrücke gehen?
Wenn du Lust hast kannst du dir ja auch mal meine HP anschauen.Da findest du auch viele Katzenfotos!
LG Moni(Katzenmutti) Wub
 
Claudia Wesel schrieb am 06-04-2005, 21:27:35:
Hallo Manu
ja schäm war lange nicht hier lese das gerade von Pepper glaube es net sie würde bald 1 Jahr.
Ja die Zeit vergeht was Manu wir haben den Rolli auch bald 1 jahr er freut sich schon sehr auf Tante Rita
Bussi und knuddel
Claudia und ihre Rolli´s
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.