Posting Area der ChaosCrew



Hoi Chaos Chummers!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Tiamat schrieb am 11-04-2001, 18:46:26:
Hey Myras, ist das Absicht, dass Du das neue Forum schon auf der alten Seite upgeloadet hast?!
Ich meine, sieht zwar cool aus, aber warum schon jetzt?
 
Chemah schrieb am 27-03-2001, 22:17:17:
He Daniel, ist ok. Hab auch ein paar Ideen fürs Design, auch wenn ihr die Designer hier seit. Bring morgen mal Deinen ganzen Bundikram mit, wollen doch mal sehen, ob wir Dich da nicht wegbekommen
 
Myras schrieb am 27-03-2001, 18:34:05:
Hoi Chummers!

Nun ist es an der Zeit meine Meinung zum Besten zu geben...

1.) Keine Angst Martin. Selbstverständlich sehe ich deine Kritik konstruktiv. Doch wenn du nochmal so dumme... *ggg war nur Spaß!
Nein das Layout gefällt mir auch nicht mehr so richtig, deshalb habe ich auch Jochen gebeten sich mit mir mal zusammenzusetzen, da er auch einen guten Blick für sowas hat.

2.) Das mit dem pdf sieht hammergeil aus, doch dadurch können wir auch Probleme mit dem Webspace bekommen. Wenn wir wirklich so professionell werden wollen, dann werden wir früher oder später auch einen Sponsor brauchen.

3.) Bitte schreibt keine Kommentare nach dem Motto "SysOp mach mal!" in das Forum, dass erweckt bei den Leuten nur den Eindruck, dass ich mich um nix kümmere. Wenn ich Zeit habe mache ich was ich kann. Credstick.de ist mein ganzer Stolz nur durch das Praktikum war ich die letzten vier Wochen doch etwas eingeschränkt. Wenn man am Tag 8 Stunden vor dem PC sitzt hat man am Abend keinen Bock mehr auf design oder uploads.
 
Tiamat schrieb am 25-03-2001, 23:57:28:
Wow, endlich werdet ihr mal wieder aktiv! Klasse Ideen habt ihr! Okay, dann will ich mal...

zu Martin´s Idee Nr.1: Jepp, stehe ich voll dahinter! Wenn ich alle noch ausstehenden Locations ausgearbeitet habe (sind noch 3), werde ich mich auch verstärkt um die NSCs kümmern und ihnen ein wenig Leben einhauchen! Wow Martin, wenn Du die alle schaffst, die Du in der Liste rot markiert hast, dann - alle Achtung! Wenn wir in diese Richtung gehen, d.h. mit Fanpro in Kontakt treten, dann sollten wir die NSCs auch - nach Deinem Vorschlag - in der Aufmachung, wie sie in den neueren Publikationen zu sehen ist, ausarbeiten!

zu Martins Idee Nr.2: Die Idee hatte ich auch schon - ich sitze zur Zeit nebenbei an einer Rubrik "Gruppen, Gangs und Organisationen" sowie einem Artikel namens "Music in the shadows", der die Entwicklung der Musik in der Zukunft, neuen Stilen, Bands, der Technik usw. beschreiben soll! Wenn, dann sollten sowohl mein als auch dein Text unter anderen Namen erscheinen - die hier hören sich nämlich an wie "Magic in the shadows" bzw. "High tech and low life"!

zum Layout: Es stört mich zwar nicht, aber mal ein wenig Abwechslung wäre schon cool! Die Konstellation schwarz-orange wäre doch nicht schlecht!

Ich versuchs nochmal: Wann habt ihr diese Woche Zeit für SR? Ich für meinen Teil habe Dienstag, evtl. auch Donnerstag und hauptsächlich Samstag Zeit, muss aber arbeiten, deswegen lieber etwas früher! Was sagt ihr?

Das war´s erstmal!

Ciao Tiamat
 
Chemah schrieb am 25-03-2001, 18:46:17:
He Daniel, gut gebrüllt Löwe !! Ja, laß uns schwere Geschütze auffahren.

Idee Nr.1)
FanPro will bald alle ihre bisher erschienenen NSCs auf ihre HP packen... meine Idee: Laßt uns unsere NSC Section aufstocken und dann mal nachfragen, ob die uns nicht unter dem Thema "noch mehr NSCs findet ihr hier..." linken.

Idee Nr.2)
Unsere Seite besticht durch die Arbeit mit dem Hintergrund von SR; Waffenlisten, Tonnen an unausgegorener Bio/Cyberware und co. findet man überall. Wir sollten uns weiterhin darauf konzentrieren und mehr Hintergrundmaterial ins Netz stellen. Ich habe da zwei neue Rubriken im Auge: "Today on Trid - Fernsehen 2060" und "Low cost and high fly - Straßendrogen", wobei ich bei den Drogen auf "rollenspielerisch wertvolle" Zusätze hinaus will, keine neuen Kapfdrogen, die einen super ... toll machen.

Idee Nr.3)
Zum Layout; Es gefällt mir nicht mehr, sorry, wenn ich es so sage, aber es ist so. Der große Vorteil ist die Übersichtlichkeit. Die Download Abteilung sollte in ihrer Art und Weise erhalten bleiben. Irgendwie finde ich paßt das Layout nicht mehr... anfangs war es gut, es paßte zu uns... jetzt wirkt es irgendwie ... kindlich, ich bin mehr für scharfe Konturen, klare Linien und Hintergründe (nein, dass wird kein Spot für ein Auto). Als Beispiel möchte ich hierfür die Seite http://www.datahaven.de anführen. Deren Layout sagt mir stark zu... außerdem Daniel nimms mir nicht übel aber der Gloweffekt, aknn auf Dauer sehr nerven.

Idee Nr.4)
Laßt uns ein bißchen aktiver im Fanpro Forum werden, damit lenken wir die Aufmerksamkeit auf uns und unsere Seite.

So, das war es erst mal. Daniel sehe die Kritik am Layout bitte als konstruktiv !!!
 
Tiamat schrieb am 17-03-2001, 14:03:47:
Hey Leute, vielleicht guckt ja mal wieder jemand hier rein! Habt ihr gestern noch gezockt und wenn ja, was und bei wem und wieviel Karma usw.?
Ansonsten: SysOp, warum ist mein Bio-Kompendium noch nicht online? Wegen des fehlenden Logos? Kein Problem, ich schick Dir bald eins!

Wie sieht´s denn jetzt am Dienstag mit DSA bei mir aus? Habt ihr Zeit? Antwortet mir!!
 
Myras schrieb am 12-03-2001, 19:57:53:
Morgen also ab 16:15 bei Matthias... geht klar!
Oder um es mit den Worten von Tiamat auszudrücken... "Let's Rock!"
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.