Mein Gästebuch

Deine Stadt:

[ ] [3]

Hallo Maggie, hallo Volker

Danke für Euren Besuch bei der Gedenkfahrt. Eure HP gefällt mir ausgesprochen gut und natürlich freuen wir vom ACM-Schönbuch uns ganz besonders, wenn unser Konzept so gut ankommt. Ihr habt hoffentlich ein Programm von uns mitgenommen, vielleicht kommt Ihr zu einem unserer Abende mal vorbei. Ciao Michael

Eintrag-Nr.: 3
16-10-2003, 11:20:51

Michael Aschermann
(145.254.254.16)

:
72793 Pfullingen
Michael[æ]ACM-Schoenbuch.de
Homepage:

Übertrag aus vorherigem Gästebuch:

Don Marko schrieb am 22. Februar 2003 um 20.26 Uhr

Hallo Ihr zwei. Habt wurklich eine feine Homepage erstellt. Werde die Entwicklung weiterverfolgen.
Grüße
DonMarko

Eintrag-Nr.: 2
12-10-2003, 19:00:47