Gästebuch von www.DigiPix.at.tf

Christina Vorarlberg schrieb am 29-02-2004, 16:46:53:
CoolHy

War grad auf deiner fc Seite und dann auf deiner Hp!
Hab gesehen das du Konzertfotos hast.
Hmmm hast du Interresse an einem Usertreffen bei Rock im Park?

Im Textforum/Usertreffenvorbereiten steht ein bischchen mehr drinnen Cool

lg Christina

Oliver Linz schrieb am 05-01-2004, 22:06:39:
Grüß Gott, Herr ZZZ!

Hab gehört, du warst bei René und Anita zu Besuch. Und ich ***p hab zu spät gesehen, dass Nitl mit x Mal angerufen hat Sad . Naja, nächstes Mal meldet euch VORHER (vielleicht per Mail?) und dann wird das mit dem Treffen sicher was (vielleicht können wir ja ne Filmnacht einlegen ... harhar).
bis irgendwann
oliver
Cool
PS: das erste Bild von den "Unreal" ist verdammt cool ... "Film noir" mäß9g ... geil!