Gästebuch vom BSV Belsen




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
Maico (213.61.207.56) Bergen schrieb am 11-04-2004, 11:38:29:
Frohe Ostern,
wünsche ich allen Mitgliedern, Freunden, und sportlichen Gegnern des BSV Belsen. Ich hoffe ihr alle könnt die Feiertage im Kreise eurer Familien genießen. Denn die Zeiten der Erholung sind kurz, und die nächsten Aufgaben warten schon. Übrigens ich hätte Lust, am Himmelfahrtstag (Vatertag) etwas zumachen, hat jemand einen Vorschlag? Denn wir wollen beim BSV wieder das Vereinsleben etwas in Schwung bringen. Also für Ideen, wie man den Vatertag gestalten kann bin ich, sind wir vom Vorstand sehr dankbar! Kontakt über die bekannten Ansprechpartner im Verein. (Otto, Bernd, Franky oder mich selbst) Wir hatten in der Vergangenheit schon tolle Veranstaltungen zu Himmelfahrt auf unserem Sportplatz, warum soll dies nicht wieder gelingen? Also lasst euch etwas einfallen, und meldet euch!
Viele Grüße Euch allen!Wink
 
Fan (62.104.223.64) schrieb am 06-04-2004, 20:09:07:
Deutschland gegen England 1:1 Cool
 
Patrick (62.104.223.64) Bergen schrieb am 03-04-2004, 20:15:46:
an die klasse der ersten belser jugend kommt eh keine andere mannschaft mehr ran....LaughWink
 
Ich (w) (217.236.42.231) Bergen schrieb am 24-03-2004, 19:51:39:
Hey du!!!Wink

Du (ich 13 aus Bergen) warum ahst du nicht gechsriebhn wer du bist???
Wenn du Sebastian M. hast du dich verraten denn,.......
du hast schon aml von dir selbst geschrieben!!!!!!!Laugh
Das Spiel si zwar ein BISSCHEN Smile
scchlecht ausgefallen aber ich hoffe das Spiel am Freitag den 27.3.04. läuft besser!!!

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß und super viel Glück!!!
Na dann bis dann!!! WinkWubWinkCool
 
ich (62.226.108.150) Bergen schrieb am 20-03-2004, 07:53:39:
Wie das spiel war entaüschent!!!Wir haben super gespielt!!Auser die Abwer!!! MadAber weil ich su gut war an dem Tag haben wir nicht verloren.Laugh
 
kees (62.104.223.64) Lohheide schrieb am 13-03-2004, 20:20:05:
hallo @ alle haben heute das erste spiel gemacht..Madwahr sowas von enttäuscht obwohl wir gewonnen haben (9-6)die jungs doch das nicht gemacht wie ich denen es erklärt habe,aber das ist fussball????????????????denke das offensieve,also (fur den kenner)das 2-4-4 sym.functioniert nicht,werde wohl das alte sym. wieder enfuhren.Laugh4-4-2 so bis bald,heute war ich der deppppppSleep
 
Weronika (217.236.34.116) Bergen schrieb am 13-03-2004, 17:43:23:
Hey Florian !
Danke für die Nachricht!!!(SMS)
Schreib mal wieder Claudia (SIE IST GANZ SCHÖN EINSAM) bis denne LaughWink
 
kees (145.254.148.121) Lohheide schrieb am 12-03-2004, 10:01:13:
alle spiele kunt ihr auf www.sportline.de downloaden,geh dan unter nfv,weiter verein auswählen (bsv belsen)und fertig
ps:haben am mitwoch den 17-04 ein freundschafts spiel gegen die kreisauswahl 89er 1800 uhr alte sportplatz so das wars fur heuteMr. Green
 
Claudia (217.94.211.33) Bergen schrieb am 10-03-2004, 20:20:19:
Hi @all!!!
Hey Kees, wollte nur ma Fragen wo das Spiel ist?
Ja C-Jugend macht weiter so!!! Smile

Na denne, Caio (s.o.)
 
Kees (62.180.217.20) Lohheide schrieb am 09-03-2004, 11:11:23:
hi@alle habe endlich mal wieder zeit.
haben bei der bezirksmeisterschafften einen guten eindruck hinterlassen sind leider nur vierte geworden.naja nun geht es draussen weiter und da möchten wir natuurlich dass denn sportlichen erfolg weitergeht wie in der halle.
das erste punktspiel haben wir am sa 20 03 04 heim 1500 uhr hoffe das endlich mal mehr zuschauer kommen (auch die von der erste herren)
damit die bude brent werde den auch ein kiste ???
spendieren so das wars von mir hoffe ihr kont es lesen und schreib mal ein ???CoolWinkCoolund tjuuus

oja einen noch fur grayson es heißst kl??tzak
ha ha
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.