Mein kleines Gästebuch

Hallo Leudä, hier ist also mein neues Gästebuch, macht mir schön viele Einträge, damit ich wieder auf die 80 komme! *gg*#0D#0A#0D#0Aeure Chris
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Maron5 (217.162.33.146) schrieb am 19-09-2004, 16:47:59:
Hallo!!
du hast eine echt coole page gefelt mir richtig gut, bei einer stelle muste ich fast heulen!! Sad Aber ich sag nicht welche Tounge ok vieleicht kannst du ja mal auf meine page kommen bye bye!!^^

PS: NOCHMAL EIN TOLLES LOB!!

byechen Maron5
 
Piper L. (62.227.165.129) schrieb am 03-06-2004, 12:55:03:
Hey voll geile Seite! HEALieb! Gruß Eure Piper L.
Happy
 
Stefan (217.83.48.163) Thale schrieb am 18-04-2004, 00:54:01:
na du!

wie gehtsn dir so?
 
PUNK (80.185.70.206) egal schrieb am 29-03-2004, 18:42:03:
watt geht denn hier für ne fascho-scheiße ab? billige scheiß baukasten-beepworld-seite, hässliche farben... zu doof um html und css zu lernen und bilder zu "malen" Fear - scheiß faschos^^ sone seite kann jeder machen der einmal sonen beknackten 0190 anruf tätigt... warum biste eigendlich auf soner LUZIFER-TOP 30 seite? hier gibs doch garnix!!!
 
Marv (195.93.65.15) Thale schrieb am 16-02-2004, 16:09:31:
joo marv hier.....
Also ihr habt euch in mein GB eingetragen....DANKE..... aber ich komm echtn ich drauf wer CHRISSI und JULLE is Sad!!!!! Gibt mir ma nen Tipp.....bis dahin...
Ach ja....es fehlen einfach paar Bilder auf der Seite......

oki.....meldet euch mal, damit ich weiß wer wer ist...............
cya....marv
 
Hans Klock (80.136.32.75) Brodersby schrieb am 06-01-2004, 17:43:54:
diese seite ist der komplette scheiß!is nich böse gemeint aba...oh doch das ist böse gemeint wenn ich so drüber nachdenke naja was solls!grüßt den führer:88 11------> Heil Hans KlockMr. Green
 
Schirde (217.4.67.108) Neinstedt schrieb am 06-01-2004, 14:08:03:
Site is voll okay, aba bin traurig, dass du deine friends aus Neinstedt und so vergessen hast. Könntest ja auch noch n paar Fotos bei "My friends" reinhaun. Also bis denn dann.

PS: Ob grün ob braun, Nazis auf die Fresse haun!
 
Officer Osti (217.4.89.194) Thale schrieb am 13-11-2003, 20:47:27:
Ey Alde,bring mal Bier ran.Hier ist euer liebreizender Fascho-Freund.Ne seite ist echt gut geworden,aber eure Seiten ähneln sich sehr.Wenn da mal die eine von der anderen nicht abgeguckt hat!Jugend von heute.Aktualisierung nötig!Mad
 
Kerstin (134.76.63.1) Göttingen schrieb am 12-11-2003, 00:57:54:
Hallöchen Christin, jups ich habe mir gleich darauf deine hp angeschaut. Auch nicht von schlechten Eltern. Self-made per html oder nicht?

Oh, meine Schulzeit in Thale ist nun schon 4 Jahre her. Hat sich bestimmt viel geändert. Na so ist der Lauf der Zeit. Lass dich nicht gar so sehr von den Lehrern piesacken!
 
Cissi (217.184.14.27) Dahle schrieb am 18-10-2003, 17:16:56:
schön, jetzt hast du mich dazu gekrigt, hier auch was reinzumalen, Chris Cool Naja is richtich kewl geworden deine Paytsch. Ich finds vor allm goil, dass du alle Seiten so schön ausgeschmückt hast. Es wirkt so beruhigend. Ich hoffe, du bringst in näxter Zeit noch ein wenig mehr über die Biker. Über FOL könnteste auch noch was schreiben, wenns Bock hast. Wink
Gut, dann noch nice greets @ all, vor allem an meine Betti Wink
Ciao sächt
"der Süße"
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.