Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12]

Oh My! Haben Dein Gästebuch angeschaut... und haben Tränen gelacht.Dachten nicht, dass Du so ein " schlimmer Lümmel " bist ! Müssen uns was für Dich ausdenken. Du hörst wieder von uns!Liebe Grüße , Schwarz, Rot, Gold ... aus Düsseldorf

Name : Lucie, Rosi, Annerose

Eintrag Nr.:12

195.226.81.2501

Big Grin Jetzt hau mal rein mit deiner Page...das es was wird Big Grin

Eintrag Nr.:11

87.122.239.118

Big Grin Hallo Vater !!! Jetzt wird deine Homepage ja richtig klasse !!! Einen schönen Urlaub in Österreich wünschen wir Dir & mache ein paar schöne Bilder für deine Seite !!! Ciao....bis in einer Woche...Conni, Andreas, Marcel & Markus Big Grin

Eintrag Nr.:10

87.122.223.187

Big Grin Big Grin Big Grin Klasse Seite. Weiter so ! Big Grin Big Grin Big Grin

Name : Frank

Eintrag Nr.:9

82.207.214.97

Big Grin Ja klar gibt das ne tolle Party !!!!!! Cool
Alles Liebe & Gute zu deinem BURZELTAG wünschen Dir CONNI, ANDI, MARCEL & MARKUS ! Bleib so wie du bist !!!
user posted image
Big Grin Big Grin Big Grin Blink Blink Mr. Green Laugh Wub user posted imageuser posted image
user posted image

Eintrag Nr.:8

82.207.233.95

Hallo. Ich bin ganz zufällig auf deine Seite gestoßen. Hast du ja toll hinbekommen. Besonders die Bilder aus Südtirol haben mir sehr gut gefallen. Sehr schöne Fotos. Mach weiter so bis dann Franz.Wink

Name : Franz Reuter

Eintrag Nr.:7

195.202.56.160

WinkHalliallo ! Wollte auch mal wieder in dein Gästebuch schreiben ! Du mußt mal wieder was an deiner Seite machen....lass dir mal etwas nettes einfallen ! Bis dann....Ciao...wtsurferWink

Eintrag Nr.:6

195.202.57.224

WinkSo....deine neue Seite steht ja kurz vor der vollendung ! Sieht ja richtig klasse aus du TIGERCoolCoolHoffe sie gefällt Dir !!!
Wird schon werden....Ciao...wtsurfer

Eintrag Nr.:5