Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [83] 
Webmaster@hartmannbmx (62.104.217.66) C-Town schrieb am 16-11-2003, 20:39:29:
Sagt mal loite will hier einer unsere SEite schlecht machen wer Stress haben will bekommt ihn und das nicht zu wenig. Ausserdem "Papa" wenn du stress machen willst dann lern und erst mal kennen e du so ne Schei+se über uns lappst.Fear
Achso nachträglich Claudi noch alles Gute zum Burtstag.SmileWub
Bis denne Webmaster@hartmannbmx
 
Papa (195.93.73.7) schrieb am 16-11-2003, 17:14:22:
Was isn das hier fürn Kindergarten gelappe? Uns sowas nennt sich bmxer. ihr zieht alle bmxer und die HMR voll in den Dreck. Wie alt seit ihr ? 18 ? Hätt euch nicht älter als naja 10 geschätzt. Ihr seit garantiert solche disko boys. Lasst das rad fahren sein und geht shoppen.Wub
 
chani (62.158.123.246) chems schrieb am 16-11-2003, 11:52:44:
sorry.....ich meinte bmx rulz un net mx rulz.....da fehlt irgendwie noch n b.
bye bis spaider the masta of horrorWinkWackoLaughWub
 
the masta of horror (62.158.122.179) chems schrieb am 15-11-2003, 13:44:27:
hi loities,
ich danke euch vielmals für meinen neuen spitznamen........thx a lot.
@claudsch willkommen in der reihe der 18-jährigen...........nich mehr lange (in 3 daachn scho) un ich werde dir folgen *froi*LaughLaughCool
ich grüße den pubär,chrish,claudsch,kleene hose,wuschl,lidl,david,alle die ich vergessen hab un ganz besonders s*a*t*a*n.......nich verzagen.....am montag ham wir uns wieder!!!!LaughWackoWub
@the inliner........höre ma gut zu.......jeder hat das recht sich da aufzuhalten wo er will.....in unserm fall bedeutet das an der hmr un wenn dir das net passt,dann komm net da hin.......wir lassen uns bestimmt nich von da vertreiben!!!!!!
mx rulz da world!!!!!Wub heaggggmmmmmddddl @the hmr clan un alle die ich gegrüßt habWubWubWubWubWub
baba un bussis chani.....knuddlz allWink
wir sehn uns morgen @hmr
 
Webmaster@hartmannbmx (213.187.82.234) C-Town schrieb am 14-11-2003, 11:41:15:
Feier gibt es keine Dunkelschwarz auch nicht. aber Der Inliner muss bei mir aus der Schule kommen.
Rechtschreibung gibt es auch nicht.SmileWub
 
Pubär (193.158.141.124) halts... schrieb am 14-11-2003, 11:27:00:
Rechtschreibung gibt es auf dieser seite nich!Wollt ich nur ma gesagt haben!
 
Pubär (213.187.69.50) da so in dtl irgendwo schrieb am 14-11-2003, 11:25:25:
DUNKELSCHWARZ!!!!!!WO?????FearMadFear
 
Pubär (193.158.141.124) rechts von dem einen Ort da schrieb am 14-11-2003, 11:14:06:
Juhu, freude feier, grins am diendag eeh monad. Da muss der Webmaster aber einen ausgeben!Laugh
 
Webmaster@hartmannbmx (62.104.217.89) C-Town schrieb am 13-11-2003, 21:22:00:
Loite hier is auch nich mehr viel los oder habt ihr einfach keine Lust mehr.
Hey am Dienstag, den 18. November 2003 wird unsere Seite 1 Monat alt das will doch schon was heißen.

wünsch euch noch nen schönen Abend.
MFG euer
Webmaster@hartmannbmxSmileWub

Achso hätte ich fast vergessen.

@#71) Bitte sag uns deinen Namen sonst können wir dich auf der Seite sperren und das willst du doch nicht oder entweder, oder?

trotzdem noch nen schönen Abend.
 
Webmaster@hartmannbmx (213.187.82.234) C-Town schrieb am 13-11-2003, 14:15:18:
Ich grieg busen wenn das passiert dann lege ich persönlich weihnachten und Ostern auf einen Tag und vielleicht auch noch Nikolaus und alle Geburtstage vom HMR CLAN dazu.

MFG euer Webmaster@hartmannbmxSmileWub
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [83] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.