Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch!#0D#0AHier ist der ideale Ort, um Anregungen, Kritik oder einfach nur Grüße loszuwerden.

Shezyr dem Schatten zwischen Baum 11 und Baum 13, Verfluc schrieb am 20-10-2005, 20:35:35:
*hat sich jetzt hier mal etwas umgeschaut* Äh..schöne Seite..äh..du kennst ja meine Meinung zu Pratchett eh schon Tounge

*Kartoffel hinterleg*

*rausschleich*

Michael schrieb am 24-10-2003, 15:25:44:
Hi,Hast ja weiter an deiner Seite gearbeitet.Vor allem habe ich sehr erfreut gesehen, dass es schon mehr Infos über die Wache gibt ( die sind auch die Besten).
Bis bald
Michael Wink

Michael der Murf schrieb am 09-10-2003, 19:37:43:
Sleep Huch,... Hallo... Jemand da? Ich bin ja noch ganz allein hier... Cool
Sehr gut... Dann werd ich ... ähm ... hier ein wenig Unordnung machen Laugh Hoffentlich sieht es niemand ... *schnellumschau* Wink

...

... So ... (ü ä ä ö . . , - ! R h k I l o v e U j p a ) hab mir ein paar Buchstaben von den anderen Seiten geklaut. Das fällt bestimmt net auf! Laugh
Nanu,.. was ist das? Smilies! Oh, toll!!! ... *dumdidum* LaughCoolWinkWackoWinkCoolCoolWubWubWubWubToungeLaughLaugh Die sind jetzt alle mir!!! *hehe*
Jetzt hab ich mich soo schlimm angestrengt... ich fühl mich wieder sehr müde... so..., so schläfr...Sleep *vondirträumtWub,dichknuddeltundganzdolldrücktWub*