Gästebuch von sexy binchen

Hier könnt ihr euch austoben!!!Kritiken oder anregungen hinterlassen, bilderwünsche äußern ,oder ein lob aussprechen !! also los...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
eva peter duisburg schrieb am 14-10-2003, 09:21:55:
hallo
wir finden deine seite einfach super,nur schade das mann bezahlen muss um passwort zu bekommen,deine vorschau bilder sind einfach geil,wir fotografieren uns auch sehr gern ob zu hause oder in der natur,schau dir unsere Hp an dort steht alles über uns,mach weiter so,wir besuchen dich öfter
gruß eva peter
 
Hourty Germany / Berlin schrieb am 13-10-2003, 09:52:27:
SmileWubCool
Auch ich war auf empfehlung auf deiner Seite, echt extrem rattenscharf. Ich glaube ich komme wieder mal vorbei.Indem Votig habe ich geschrieben ich möchte gern der Radi sein aber bitte ohne "0190".
Ich möchte Dich wenn Du Lust hast einladenWinkzu einem gegenbesuch auf meiner Seite, wenn du Lust hast dann schreib in mein Buch und spare nicht mit Kritik und/oder Anregungen und wenn Du jemanden kennst der Leder mag dann gib Ihm meine Adresse.
Liebe Grüße aus Berlin und noch viel Erfolg Hourty von HourtyslederdessousWink
 
Iris und Mark Hannover schrieb am 12-10-2003, 13:17:54:
Hi,

tja nun sind wir auch hiergewesen und kommen auch wieder CoolCool
Sehr nette HP mach weiter so .

bis bald
iris und mark
 
Moni & Alex schrieb am 12-10-2003, 12:11:30:
Hallo.

Unser Gegenbesuch hat sich gelohnt.
Wir werden immer schauen, wenn sich bei Euch Etwas tut.
 
Lady Germany schrieb am 09-10-2003, 11:14:00:
Erster !!!Wink

Eine super HP hast du da gebaut... Wink

Natürlich war dies nicht unser letzter Besuch.

LG die Lady Wub
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.