Gästebuch von bumbang



Hoi grias di, du hoasch di also auf meine Gästerbuach verirrt, tja donn i hoff du schreibsch mir wos eini, damit i woas wer do wor danke!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [28] 
Veronika schrieb am 25-04-2005, 14:51:53:
Mein Schotz es isch iazt schun über a Johr her, dass du nimmer bei ins bisch...die Zeit geat unheimlich schnell-es isch noch der zeit ober olm no es gefühl, dass men moant, des isch net wirklich so, isch net wohr...Bisch olm bei mir....LD!
 
Veronika schrieb am 24-10-2004, 21:56:09:
Mein Engel....du fehlsch mir...vermiss di extrem...möchte sooo gerne bei dir sein...dich umarmen.....bin traurig...möchte dich so gerne wieder bei mir haben...

In Liebe
Deine Veronika

Liebe Dich!!!
 
yugi schrieb am 10-08-2004, 00:26:10:
Lieber Gühnter!
I hoff dir geats jetzt im himmel besser!
I woas no wia du mir kolfn hosch a hintergrund für meine hp zu finden und a musik für meine hp !
BIsch olm hilfsbereit gwesn! Sad Sad Sad


Ps: i werd die net vergessen
 
Veronika St. Leonhard schrieb am 24-05-2004, 20:02:50:
Liebster Engel!
Heute ist ein wunderschöner warmer Tag mit viel Sonne...wie schön wäre es, wenn du bei mir wärst, wenn du hier bei mir bist...doch der liebe Gott hat dich jetzt bei sich..und er wird ganz fest auf dich aufpassen..und irgendwann werden wir uns wieder in die Arme nehmen können...

In ewiger Liebe
Dein Wauzel..Veronika
 
Veronika St. Leonhard schrieb am 08-05-2004, 17:45:22:
die augen schließen,
um Dich sehen zu können.
nur an Dich denken.
jede sekunde.jeden augenblick.
tag und nacht.
voller sehnsucht an Dich denken.
vor sehnsucht nicht schlafen können.
und wenn doch,
von Dir träumen.
und immer an Dich denken.
mich nach Dir sehnen.
Dich vermissen.
doch: ich kann Dich spüren,
ganz nah bei mir.
und dann weiß ich,
ich habe Dich nicht verloren.
ich kann dich nur nicht sehen.
du bist hinter einem schleier,
der Dich mir verbirgt.
und dann weiß ich,
dass Du bei mir bist.
und in mir lebt die hoffnung,
dass wir uns eines tages wiedersehen.
und wie schön wird es sein,
wenn sich diese hoffnung erfüllt.
dann sind wir zusammen.
du und ich.
für immer...

In Liebe




Deine Veronika dein Engel dein Sonnenschein
 
Veronika St. Leonhard schrieb am 08-05-2004, 17:34:42:
die augen schließen,
um dich sehen zu können.
nur an Dich denken.
jede sekunde.jeden atemzug.
tag und nacht.
voller sehnsucht nicht schlafen können.
und wenn doch,
dann von Dir träumen.
und immer an Dich denken.
mich nach Dir sehnen.
Dich herbeiwünschen.
Dich vermissen.
doch: ich kann Dich spüren.
ich akn dir fühlen.
ganz nah bei mir.
und dann weiß ich,
ich habe Dich nicht verloren.
Du bist nur hinter einem schleier,
der Dich mit nicht zeigt.
und dann weiß ich,
Du bist bei mir,
und in mir lebt die hoffnung,
dass wir uns wieder sehen.
und wie schön wird es sein,
wenn sich diese Hoffnung erfüllt.
und dann sind wir zusammen.
für immer.
ich und du
und wir zwei...

In Liebe

Deine Veronika
 
Veronika St. Leonhard schrieb am 06-05-2004, 23:35:24:
Lieber Engel!
Gestern wären wir ein jahr und 6 Monate zusammen gewesen...ich wünschte mir so sehr, ich könnte dich in die Arme nehmen..
Mein Engel du fehlst mir!!!!
In Liebe
Deine Veronika
 
Veronika St. Leonhard schrieb am 11-04-2004, 20:24:49:
Jetzt sind es zwei Monate und ich kann es noch immer nicht glauben...
Günther fehlt mir so sehr...
Was würde ich dafür geben, ihn noch einmal lachen zu sehen, mit ihm noch einmal reden, ihn noch einaml in die Arme zu nehem.....
jede sekunde ohne dich tut so weh....


In unendlicher Liebe

Deine Veronika
 
SAYA82 bruneck schrieb am 09-03-2004, 10:49:09:
Lieber günther i honnn die traurige nochricht erscht in suntig kriag fa do natti ,bin gonz erschrockn wenn sie mirs gsog hot des wor so a traurige nochricht du bisch olbm so hilfsbereit gwessn wenn i do wor mir hobm oft mitanonder getschettet mir hobm amol ausgmocht kop das as ins amol kemen kemps in pustertol ober leider ausn sebm isch nix geword sel isch schod .du worsch a wunderborer mensch und werschs in herzn fa olle fir olbm bleibm.wenn is friar gwisst hat war i sicher af der beerdigung kemen ober leider hnis erscht durch die natti erfrog und wenn die sel net gwesn war iberhaup net . so jatz loss i die wieder ruhn du worsch a wunderborer mensch erlich du hosch gschug das es in olle guat gongen isch obwohl dases dir a net guat gongen isch dasne bussi wersch olbm in insere herzn bleibm ruh in frieden.WubSad do fohlt mir no a lied in es ist einsam ohne dich ohne dich mein freund ich vermisse dich ich pflücke rosen für dein grab du bist nicht mehr hier doch du lebst in mir bussi Wub
 
Erica Brixen schrieb am 22-02-2004, 12:04:00:
Lieber Güntehr Du worsch olm fürm mie do und für sel will i dir donken. Danke!!!!!
I werd di vermissen so wia olle onderen de wos di gekennt hoben und bis zum schluss dabei worn.
I hoff es geat dir jez besser und dass du nimmer ongst hoben muasch, dass du rennen konnsch ohne ongst zu hoben koane luft mehr zu kriagen.

P.S. I glab du holtesch des wos du versprichsch!!!!
Deine Maus!!!! SadWubSadWub
 
 [ 1 2 3 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.