Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [39] 
Maze schrieb am 23-11-2005, 23:10:36:
Du schreibst im ICQ nie zurück. ich glaub, hier war auch seint jahren keiner mehr drauf. oder besser gesagt seit so fast einem Jahr.... so ein scheiß
 
Cameron schrieb am 11-12-2004, 00:21:39:
That is a pretty cool web site. / Die ist eine hübsche kühle Web site
 
Mark Mundenheim schrieb am 27-08-2004, 18:44:06:
Hi! Ehm ja... Bin nämlich nicht mehr so oft online! Kein Bock mehr auf die ganze Kacke u know Wink Achja mir gehts ganz gut und dir?????


bis dann marki mark
 
Manuel LU schrieb am 18-07-2004, 22:45:10:
Hey kaddl ich bins manuel wollte mich ma melden, wei du es net machst Big Grin Kannst ja mal anrufen wenn du willst und lust hast? und wegen was ich noch nachfragen wollt du hast bestimmt auch eine icq nummer die hatte ich auch gern? allso bis dann mann hört sich oder? Kuss manuel G
 
asasdsdyfghf schrieb am 19-06-2004, 17:31:52:
so'n scheiss.

see ya goodbye; man sieht sich in cool *g*

heißt NICHT cya. cya ist cover your ass.
 
Markus schrieb am 14-06-2004, 20:07:02:
Hallo
Melde dich trotzdem mal finde keine email addy von dir!

Gruß Markus
 
Markus Mannheim schrieb am 02-06-2004, 11:34:14:
Hallo

Bitte schick mir mal ein email!Bin vom 26.7- 9.9 in St.Ponsa!Du auch?

Gruß Markus
Melde dich mal!
 
kaddel schrieb am 03-05-2004, 09:41:34:
weiß noch net genau ob ich fahr. wenn dann wirds eher kurzfristig. meld mich dann aber.
 
Markus Mannheim schrieb am 02-05-2004, 17:01:04:
Hi

Gehst du dieses Jahr auch wieder nach St.Ponsa!Wenn ja melde dich mal !

Gruß Markus

PS du kennst mich nicht bin aber auch öfters in St.Ponsa
 
Brian schrieb am 30-04-2004, 13:11:15:
Werd schwanger!
ne scherz hi kaddel. wollt auch mal was sinnloses dazu geben.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.