Unser Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [100] 


06-03-2006, 21:12:46 Datum: 06-03-2006, 21:12:46     EintragID: 100    

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
top  
 


07-02-2006, 02:08:56 Datum: 07-02-2006, 02:08:56     EintragID: 99    

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
top  
 


01-12-2005, 15:20:35 Datum: 01-12-2005, 15:20:35     EintragID: 98    

Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
top  
 
Meike


: Hünxe
01-07-2004, 13:53:34 Datum: 01-07-2004, 13:53:34     EintragID: 97    

Hallo!
Also eigentlich finde ich es richtig schade was hier immer so abgeht!!! Warum kümmert sich nicht der tolle "man in black" um seine eigenen Prbleme und gönnt dem Marcel das mal??? Das ist echt kindisch, da kann ich nur drüber lachen Laugh ...Gästebücher sind doch nicht für so einen Mist da!!!
top  
 
christian lietz


: duisburg
01-07-2004, 13:18:56 Datum: 01-07-2004, 13:18:56     EintragID: 96    

hallo herr werzinger,
nachdem ich ihre seite nun seit zwei jahren regelmäßig besuche und von dieser, sowie auch von ihrer jugendarbeit sehr angetan bin, muss ich gerade über die letzten beiträge schmunzeln.
ich hoffe allerdings, dass diese äußerungen nicht von ihnen kommen und sich nur jemand für sie ausgibt!?!
dann bitte ich sie diesen beitrag zu ignorieren und meine entschuldigung zu akzeptieren.
ich bin der ansicht, dass sie soviel im jugendbereich getan haben, dass äußerungen wie“ Neid muss man sich erarbeiten; Mitleid bekommt man geschenkt.“ oder „Kauf dich ne´ Tüte deutsch, hat mich auch geholfen!“ doch eher zu den jugendlichen gehören sollten, die sie trainieren. das könnte man durch mangelnde reife auch leichter entschuldigen.
des weiteren halte ich eine veröffentlichung von ip-adressen für sehr bedenklich, was den datenschutz angeht.
zumal auf eine erfassung dieser daten, bzw. veröffentlichung nicht hingewiesen wird.
sollte es sich hierbei um eine feste ip handeln und es kommt zu attacken auf dieses system, könnte dies sogar zivilrechtliche folgen haben.
das ist zumindest mein informationsstand zu diesem graubereich des internets.
wie sie sicher auch wissen, ist es nicht ganz so einfach informationen zu einer ip zu bekommen, zumal einer der größten anbieter zum beispiel keine festen ip´s vergibt (t-online).
sie glauben doch nicht ernsthaft, nur weil sich ein verärgertes kind kritisch über ihre darstellung der teamleistung geäußert hat, die zur ip gehörenden daten zu bekommen???
bitte verstehen sie meinen eintrag nicht auf ihre person, sondern lediglich auf die letzten einträge bezogen.
es würde mich eher freuen, weiter gute, wenn auch vielleicht nicht ganz objektive (was doch auch absolut in ordnung ist) berichte über ihre aufstrebenden, jungen teams zu lesen!
beste grüße und alles gute für ihre weitere tolle arbeit
Christian Lietz
top christian.lietz[æ]union-hamborn.de  http://www.union-hamborn.de  
 
Michael Werzinger


30-06-2004, 21:53:46 Datum: 30-06-2004, 21:53:46     EintragID: 95    

Hallo man in black und ich.

Find ich super, dass "man in black" und "ich" sich nicht trauen sich mit richtigem Namen einzutragen. Das ist ganz schlechter Stil von euch anonym zu schreiben.
Bei dieser Homepage handelt es sich um meine private Homepage und es wird über die von mir betreuten Teams berichtet.

Mit euren Einträgen sorgt ihr dafür, dass dieses Gästebuch geschlossen wird. Besucht doch andere Homepages , wenn euch diese Berichterstattung nicht gefällt.

Aber vielleicht können wir uns mal direkt auf dem Sandplatz unterhalten, sprecht mich an. Ich kann euch nicht ansprechen, da ich (noch) nicht weiß, wer ihr seid, es dauert aber nur noch ein paar Tage...
Cool IP Wacko
top m.werzinger[æ]t-online.de  http://www.beachteams-essen.com  
 
ich


30-06-2004, 19:56:08 Datum: 30-06-2004, 19:56:08     EintragID: 94    

Sorry Michael, aber irgendwie hat er recht! Da kannst Du auch mit deinen tollen Sprüchen, die super alt und schlecht sind, nicht viel reissen! Wenigstens ist die Seite cool!

Kommentar vom Webmaster:
Falls du mal wissen willst wie deine IP Adresse lautet: IP: 217.226.73.192

top  
 
Michael Werzinger


: Essen
29-06-2004, 16:18:25 Datum: 29-06-2004, 16:18:25     EintragID: 93    

@man in black
Neid muss man sich erarbeiten; Mitleid bekommt man geschenkt.

Du musst es ja wissen. Wir sehen uns in Konstanz bei der DM ; du wirst dich ja sicherlich über irgendeine Meisterschaft (Westdeutsche ? ) qualifizieren.
Platz 1 oder 2 dürften reichen! Cool


Hier kann sich übrigens jeder mit seinem richtigen Namen eintragen , wenn er sich traut....

... und zu guter letzt: Kauf dich ne´ Tüte deutsch, hat mich auch geholfen!
top m.werzinger[æ]t-online.de  http://www.beachteams-essen.com  
 
man in black


29-06-2004, 14:15:47 Datum: 29-06-2004, 14:15:47     EintragID: 92    

@ich: wenigstens einer der hier wirklich ahnung hat! bei den westd. meisterschaften wäre dieses team mit garantie nicht unter die ersten 8 gekommen! dafür,dass die diese saison schon so lange trainieren ist das mal echt lappig! dass die so lappig ist ja egal, nur dass ein solches team so gefeiert wird, find ich echt lächerlich! denkt er ist nen killer dabei ist er voll der lappen!

Kommentar vom Webmaster:
...und deine IP-Adresse ist: IP: 217.85.252.159

top http://www.beachteams-essen.com  
 
Mareen


: Berlin
29-06-2004, 11:52:31 Datum: 29-06-2004, 11:52:31     EintragID: 91    

Sorry,wenn ich mich jetzt hier einmische,aber gerade in der C-Jugend männlich,waren die Berliner Meisterschaften dieses Jahr sehr stark besetzt,was man daran sehen kann,dass der Deutsche-Vize Meister C-Jugend vom letzten Jahr "nur" 3. bei der BM geworden ist.Also ist es in der Hinsicht schon eine starke Leistung Berliner Meister zu werden !
top  
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [100] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.