chill-area.com Gästebuch

Herzlich Willkomen auf dem Gästebuch von Chill-area.com, danke für ihren Eintrag.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69] 
Wozu braucht ihr meinen Namen? kennt ihr sowiso nicht schrieb am 18-12-2004, 17:52:21:
Also wenn ich mal Steves Bilder anschau, dann bekomm ich den Eindruck, dass ihr die größten Bierkonsumenten Deutschlands seit und die zugekifftesten Partys feiert^^
Die Bilder fand ich zum Teil gut, die Seite könnte aber besser sein.
 
Hans schrieb am 07-12-2004, 13:01:55:
LOL
 
Victoria http://f24.parsimony.net/forum1021/messages/1133.h schrieb am 07-12-2004, 12:59:28:
inetnum: 80.216.0.0 - 80.217.255.255
org: ORG-CBS2-RIPE
netname: SE-CHELLO-20020306
descr: PROVIDER
country: SE
admin-c: HTK1-RIPE
tech-c: HTK1-RIPE
status: ALLOCATED PA
mnt-by: RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-lower: CHELLO-MNT
mnt-routes: CHELLO-MNT
changed: hostmaster@ripe.net 20020306
source: RIPE
route: 80.216.0.0/16
descr: Chello Broadband Sweden
origin: AS6830
mnt-by: CHELLO-MNT
changed: hostmaster@chello.at 20020404
source: RIPE
organisation: ORG-CBS2-RIPE
org-name: Chello Broadband Sweden
org-type: LIR
address: Chello Broadband Sweden
address: P.O. Box 4606
address: 11691 Stockholm
address: Sweden
phone: +46 857825000
fax-no: +46 857825070
e-mail: hostmaster@chello.at
admin-c: LG40-RIPE
admin-c: AK991-RIPE
admin-c: GM3659-RIPE
admin-c: HTK1-RIPE
admin-c: SB9000-RIPE
admin-c: MH392-RIPE
admin-c: MG872-RIPE
admin-c: AK991-RIPE
mnt-ref: CHELLO-MNT
mnt-ref: RIPE-NCC-HM-MNT
mnt-by: RIPE-NCC-HM-MNT
changed: hostmaster@ripe.net 20040415
source: RIPE
role: Hostmaster Telekabel Wien
address: UPC Telekabel Wien GmbH
address: Erlachgasse 116
address: A-1100 Vienna
address: Austria
phone: +43 1 96068 5000
fax-no: +43 1 96068 5666
e-mail: hostmaster@chello.at
trouble: help@chello.at
admin-c: AK991-RIPE
tech-c: SB666-RIPE
tech-c: AK991-RIPE
tech-c:
MS2509-RIPE
nic-hdl: HTK1-RIPE
notify: hostmaster@chello.at
mnt-by: CHELLO-MNT
changed: hostmaster@chello.at 20040609
source: RIPE
Big Grin
 
Victoria http://f24.parsimony.net/forum61021/messages/1133. schrieb am 07-12-2004, 06:42:49:
http://f24.parsimony.net/forum61021/messages/1133.htm
 
schrieb am 03-09-2004, 19:12:20:
jo deine page is echt ma super kann man nich mekern alles voll fett un der ganze stuff der auf die page geupt wurde is echt super und interresant.
kurz eine gut gestaltete website. Big Grin Big Grin Big Grin
muss ma öfters im icq on gehn bist nur noch so selten on...

gruss


Fear Fear PhaAzeR Fear Fear
 
mutti schrieb am 08-08-2004, 13:12:51:
Cool Hallo Pablo, ich war gerade auf deiner Homepage, echt klase. Es wäre gut wenn du am Freitags nach Hause kommst, weil wir am Sonntag fliegen wollen. Ruf mal an. Montag und Dienstag vor 20 Uhr. Viele Grusse von Fabi und David. Bussi . Mami
 
The Pat münchen schrieb am 08-08-2004, 09:06:35:
hi steve waaas uuuup. Big Grin ich hatte gestern so nen Rausch im Golfclub und muss jetzt noch arbeiten Sad Den caddy für ne Frau muss ich auch noch machen, Sie sieht ganz nett aus Cool ich ruf dich heut noch an. Es wär gechillt wenn ich heut schon nach Haimstetten kommen könnte, wär echt dringend nach 10 Tagen arbeit Wacko Wacko Wacko
 
pete München schrieb am 05-07-2004, 13:25:55:
Hey die Sabrina (Birnenarsch & hässliche Lache) Mr. Green ist heut fast umgekippt.Aber nur fast. Schade Schade. Aber dafür is sie jetzt weg. phu.
 
patrick München schrieb am 05-07-2004, 13:21:09:
Hi pablo was isn jetzt schon wieder mit dir los? Der Michi weint schon den ganzen Tag Wacko Wacko
 
Stoppt Imperialismus Hamm schrieb am 02-04-2004, 16:52:35:
1 Mai -der internationale Kampftag der Arbeiterklasse...
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.