Das Gästebuch des Pflegedienstes " APIS"

Wir begrüßen Sie im Gästebuch des ambulanten Pflegedienstes " APIS "

Tom Berlin schrieb am 12-07-2001, 19:18:04:
Diese Homepage verdient mehr Besucher!
Einfach unter folgendem Link www.newcounter.de/cgi-bin/start.pl?id=Amazon
auf "Anmelden" klicken und schon kann es losgehen. Wichtig ist es natürlich, allen Bekannten und Freunden den erhaltenen Link mitzuteilen, damit auch diese sich mit ihrer Seite eintragen können. So findet die Sache Verbreitung und klappt.
Wie die Sache funktioniert kann man unter "Information" nachlesen. Viel Erfolg!
Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos.

Karlheinz Obergünzburg schrieb am 09-03-2001, 19:22:34:
Hallo Pflegeteam APIS
sehr gute Homepage viel Info aber es müssten noch Bilder von dem Team rein sowie die Fahrzeuge. Vieleicht könntet Ihr auch mal eine Karte von eurem Einzugsgebiet reingeben.Aber ansonsten gut gestaltet weiter soSmile Wink

Fred schrieb am 06-03-2001, 22:59:17:
wunderbarSmile=

Heinz Georg schrieb am 06-03-2001, 22:58:33:
wunderbar

Johny Walker Freilassing schrieb am 04-03-2001, 20:48:29:
Hallo Helga
ich hoffe das Gästebuch ist soweit i.o wenn es Probleme gibt oder Fragen ich stehe jeder Zeit bereit.Bis die Tage