Gästebuch von Christian Reichelt

Herzlich willkommen auf meinem Gästebuch#0D#0AIch würde mich freuen, wenn ihr mir einen kleinen Eintrag hinterlassen würdet.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
Nadja Langenselbold schrieb am 20-10-2004, 01:33:51:
Hallo!!!

bin durch zufall auf deine seite aufmerksam geworden. würde mich freuen wenn du dich mal wieder bei mir melden würdest. vielleicht können wir uns ja im kino den 2. teil von meine braut, ihr vater und ich ansehen.
und danach vielleicht noch etwas zu mir.....
....so wie damals beim ersten teil!!!!

hättest du nicht auch mal wieder lust dazu???
ruf mich einfach an.

deine
nadja
 
dominator wixhausen schrieb am 16-10-2004, 01:03:06:
hi du geiler hengst
ich möchte dir gerne mal deinen schwulen arsch vergolden
 
Lemanschick,Jürgen Großauheim schrieb am 14-10-2004, 20:20:00:
Hallo Christian
habe mal kurz reingeschaut.Find ich gut.
Tschau Lemmy
 
Tim Geyer Langenselbold schrieb am 10-12-2003, 23:18:37:
Örtchen nicht Örtschen
Cristian Cristian
 
Schorsch schrieb am 31-10-2003, 01:06:08:
Hehehe was'ne Page! Ooopss.. was hast Du mir denn da für Bilder zugeschickt?
Wohl vergriffen? Wink
Greetz SCHORSCH Cool
 
Maggus Hmm schrieb am 27-10-2003, 17:13:25:
weiss nichtCool
 
moonlight26w schrieb am 17-10-2003, 07:41:24:
so und nocheinmal habe das wörterbuch gelesen klasse
 
moonlight26w Offenbach/M. schrieb am 16-10-2003, 18:10:45:
eine super klasse homepage hat mir sehr gefallen weiter so
bis gleich im chat
grüssle moonySmile
 
Marco Schrottmeister Freigericht/Altenm. schrieb am 16-10-2003, 14:46:44:
Wurde auch Zeit daß ich mich bei dir mal verewige,schön aufgemachte Page!
Greez Schrottmeister.......
 
Mardimaster schrieb am 09-10-2003, 20:40:05:
huhu kewle seite @paracamper. möge die nächte lan kommen
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.