Gästebuch von flemmi

Halli Hallo!#0D#0AIch freue mich über jeden Eintrag !!#0D#0AH.D.L. Bussi Sari
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
isa ;o) ibk schrieb am 23-05-2001, 17:57:23:
Hi sari! danke für dei e-mail (!mathe-sa!)
schönen Feiertag!!!!! 100000 Bu..sss..ii..sss
isa Oh My!)
 
Conni Neustift schrieb am 30-04-2001, 11:19:33:
Hiiii sarri!! find dei hp echt voi supppiii!! Bsondas de fotos!! Busssssi Conni
 
terry tirol schrieb am 10-04-2001, 21:09:13:
coole hp
*tschüssy*
terry
 
Emericana Tirol schrieb am 26-03-2001, 16:53:02:
seas! geile homepage hasch! gfallt ma! bussal hdl dani
 
Luke schrieb am 26-03-2001, 13:53:25:
Hi Sari
Ich wollte mich einfach mal bei dir ins Gästebuch eitragen.Ich hoffe du meldest dich mal bei mir!
CU

TheRealFreestyler from Uboot
 
Michi Schnifis (Arsch der Welt) schrieb am 25-03-2001, 21:05:46:
Hy Sari! Kennst du mich noch? Bin der Americanboy aus dem Uboot! wünsch dir eine schöne Meisterschaft! cya
Ps: Und fleißig üben!
 
FRANZ WIEN schrieb am 25-03-2001, 11:24:22:
HI FLEMMI!NETTE *HP* HAST DU DA.ICH HOFFE WIR KOMMEN AUCH MAL IM ICQ ZUSAMMEN ,DA KÖNNEN WIR DANN EIN BISSERLE PLAUDERN.*MFG*FRANZ* @>-->---
 
Marli schrieb am 21-03-2001, 18:13:36:
Hi Sari! Wollt mi wiedereinmal verewigen. Hoffentlich hast du nichts dagegen*ggg*. Sehen uns morgen in der Schule wieder! Freu mich schon (aber nicht auf die Schule)! Deine Marli!
 
Dani Innsbruck schrieb am 18-03-2001, 20:36:47:
Hi!Na wie gehts?Wann hast du wieder einmal Zeit?In einer woche hab i mathe-sa!Voll a schaß! Tät mi freuen auf a sms!Baba Dani
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.