Gästebuch der Betriebsfeuerwehr Cargo-Center-Graz

Ihre Meinung ist uns wichtig
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Stefan Gerger Laßnitzhöhe schrieb am 18-02-2004, 15:06:00:
Hallo kameraden der BTF Cargo-Center

Tolle HP! Auch wir die FF Laßnitzhöhe ist jetzt online! Schaut doch mal vorbei. Würde mich sehr über einen Link bei euch freuen. Ihr seid schon verlinkt bei uns.

mit kameradschaftlichen Gruss
Stefan Gerger
webadmin der FF Laßnitzhöhe
 
Helmut Stiehle schrieb am 04-02-2004, 15:44:45:
46 Jahre Feuerwehrdienst bei der Feuerwehr Wagnitz

würden uns über eine Eintragung in den Links freuen

www.ff-wagnitz.at
 
Uschi Kneisel schrieb am 20-01-2004, 15:07:41:
Lieber Herr Macher, mir ist leider der Brief vom Fachausschuss vom 11.01.04 an die vom LFV genannte Email als nicht zustellbar zurückgekommen, bitte raschest um Angabe der genauen Mail-Adresse !
 
Gerhard D-Landsberg schrieb am 07-01-2004, 12:25:19:
Hallo Kameraden!!

wünsch euch ein gutes Neues Jahr

ich find' es schade, dass die HP nicht
mehr upgedated wird...

kameradschaftliche Grüsse

'Gut heil'

Gerhard
 
Frieda schrieb am 24-12-2003, 15:40:36:
hallo,hab die Seite auch durchgestöbert, toll gelungen
liebe Grüße auch aus der Obersteiermark
 
Eva Zeltweg schrieb am 18-12-2003, 08:16:17:
Na prima...pc eingeschaltet, hp geguckt...2000ster Besucher gewesen Smile)
Schöne HP und liebe grüße aus der obersteiermark, Eva.
 
FF-STIWOLL schrieb am 12-12-2003, 14:54:43:
Hallo kameraden
sehr informativ und sehr gut gelungen
schaut mahl auch bei uns vorbei
 
LM Bernhard Konrad schrieb am 01-12-2003, 10:40:10:
Hallo Kameraden!

Ja wünsche Euch so wenig als Möglich Einsätze!

Auch den HBI mit dem ich am 15. Dez die Kommandantenprüfung machen werde!

Alles Gute!!

Schaut mal beim Feuerwehr-Forum vorbei!
http://forum.feuerwehr-judendorf.org


mkg
LM Bernhard Konrad
 
Eckhardt Sitter Brandschutzforum Graz schrieb am 23-10-2003, 10:46:43:
Liebe Kameraden lieber Webmaster!
Tolle und informative Homepage, werde Euch auf unserer HP sofort verlinken. Danke auch für den Link zu uns.
 
Werner Schmidt schrieb am 22-10-2003, 20:22:07:
hallo kameraden !!
gratuliere zur hp.
konnte leider am 21.10.2003 nicht kommen,da ich die einladung zu spät erhalten habe.
sollte es probleme geben ruft mich an oder sendet mir ein mail
mkg. vorsitzender fachausschuss btf
abi werner schmidt
 
wejo schrieb am 22-10-2003, 19:57:49:
Sehr Informativ und optisch sehr gut gelungen

mfg
webmaster
lohr-magirus
 
Ing. Dietmar Penker Graz schrieb am 21-10-2003, 16:02:37:
Coole Homepage ... professionell aufgebaut.
Leider ist so manches Bild vom Innenbereich etwas zu dunkel geraten...
Ansonsten TOP PAGE !
 
Manfred schrieb am 13-10-2003, 21:41:20:
Hallo Kameraden! - Gratuliere - erst ein paar Wochen alt und schon eine eigene Homepage. Bin erst durch den Eintrag auf unserer HP darauf gestoßen. - Toll gemacht, freue mich schon auf meinen nächsten Besuch
 
roman werndorf schrieb am 10-10-2003, 07:37:10:
sieht recht gut aus die homepage,
der btf alles gute für die zukunft,
nachdem die "geburtswehen" nun offensichtlich weitgehend ausgestanden sind, hoffe ich auf eine gute zusammenarbeit auf kameradschaftlicher basis bei einsätzen und übungen.
gut heil!
 
Verena schrieb am 09-10-2003, 16:45:34:
Tolle Homepage!!!!

Kommentar:
Danke sehr

 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.