Gästebuch von Carina und Kai

Hallo Leute!Hier ist unser niegel-nagel-neues Gästebuch!Wir würden uns freuen wenn ihr uns ein paar Zeilen hineinschreibt!Mfg C&K
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Verena Nettetal schrieb am 10-03-2001, 18:09:57:
Hi !! wie geht 's , wie steht 's ??? gibt 's irgendwas neues ?? nur so : ich maile natürlich nur weil mir langweilig ist -- nee ist echt so , sonst müsste ich musik lernen und das will ich schon überhaupt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! aber wer will das schon ?? sag ma kai ; warst du jetzt mit deinem dad im kino , wenn ja welcher film ?? ( kannste mir auch in der schule erzählen ! ) mfg verena




























P.S: wisst ihr jetzt wer " ich " war ????????????????? überhaupt nicht verdächtig , oder ???
 
ich schrieb am 10-03-2001, 10:53:40:
löäläölä
 
ich nettetal schrieb am 09-03-2001, 15:04:09:
Wisst ihr schon wer ich bin ?????????????????????????? ciao
 
ich nettetal schrieb am 09-03-2001, 15:02:52:
Hi ! Eure homepage is' ja wirklich toll !!! Ein großes Lob an euch !!! (Schade das da noch keine Fotos von euch sind !!!! ) Sieht aber sonst wirklich super aus !!!!!!!! ciao ????
 
Kiki Nettetal schrieb am 05-03-2001, 18:31:25:
WOW, ich bin die erste die sich eintragen durfte!
Also löscht diese nachricht nicht nachdem ihr sie gelesen habt.
(MAN WILL JA NICHT VERGESSEN WERDEN)
Ach ja noch ein ganz großes Lob an eure Homepage!
Sie ist zwar noch nicht ganz fertig,aber was noch nicht ist, kanns noch werden! (oder so; naja diese doofen Sprichwörter sind eh nicht mein Ding!)
ciao eure kiki
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.