Gästebuch von becker




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
buod schrieb am 30-11-2003, 19:49:26:
Ohh tut mir leid habe ich dich zum weinen gebracht ja so ist es wenn man einen kleinen in der hose hat und mit 13 järigen weibern rum macht und das mit 18 Sascha Sascha Sascha was ist aus dir geworden du es hätte alles anders enden könne aber du hast es übertrieben !! Und wie ich das gehört habe hast auch nicht mehr so viele leute weil DU schon Carsen an rufs und ihm fragst ob er zum sk8en kommt ich dachte du hast ihm die nase gebrochen oder war das nicht das was du erzählt hast Und eine frage was hast du gegen Chris ? OK ich mag ihm auch net weil er ein eingebildeter assi ist und sich für was besseres hält aber bei dir stimmt es soger er ist besser als du nur seine stimme ist ... auch soger die ist besser!!LaughLaughLaughLaughLaugh
 
inzeider schrieb am 23-11-2003, 14:07:20:
page is gut gelungen aber ich würde mac das html im GB deaktivieren
viel spaß noch und macht nich so doll
 
Webmaster schrieb am 23-11-2003, 01:42:01:
Das findest ihr wohl lustig!!!

JA ne jetzt freuen sich die kleinen Kinder hier.

Man man man ihr habt auch nichts zu tun.

Ist ja bedauernswert!!

MfG

Webmaster
 
buod schrieb am 22-11-2003, 18:20:14:
Sascha hat ein kleinen in der hose hat mir hanna gesagt INFO saschas ex wie jemerlich ,gute 5 cm das ist richtig doll hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahavLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh
 
buod schrieb am 22-11-2003, 18:12:00:
OOOhhh kann der webmaster nix mehr dazu sagen naja ich kann das verstehen du mit deinen stolzen 18 musst ja 13 bis 14 jährigen Mädels kla machen was besseres krigst du ja nicht so wie ich!!! hahahahahahahahaLaugh
 
buod schrieb am 20-11-2003, 23:27:16:
du hur....e halte dich raus das geht die leute was an die webmeisterhen und Anti kennen also Anti hat recht und webmeisterhen hat das maullll zu halten. Schlagen und so, wenn das wirklich zu sache kommt dann kakst du dir in die hose du pennuer genau so wie als Carsten abgezugen wurde bist DU weggelaufen und hast Carsten im stich gelassen naja feige sau bleibt feige sau. Du kannst nur laber und nix dachinter. Freuen verfall buod !!!Mr. Green
 
ich schrieb am 12-11-2003, 11:36:26:
mensch mädels könnt ihr nicht einmal friedlich miteinander umgehen? immer dieses hin und her das ist übelst nervig
 
Webmaster schrieb am 11-11-2003, 16:16:07:
Ne wieso`??

Sollte er?
 
Anti-BTSV schrieb am 11-11-2003, 12:12:17:
Man mir ist doch schei....egal was du machst ... aber sagt dir der Name Konstantin was?
 
Webmaster schrieb am 11-11-2003, 11:49:25:
Anti halt dich aus meinem Leben raus !!!

Das kann euch schei .. egal sein ich habe nichts gegen Moritz aber naja der einzige der mich ziehmlich ankotzt is Chris!
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.