Gästebuch von artestella


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [95] 
Friedhelm Brandt schrieb am 17-02-2012, 19:03:43:
Wo bist du !??
 
Friedhelm Brandt Mülheim an der Ruhr schrieb am 10-09-2011, 07:46:09:
Nach so langer Zeit möchte ich dir wieder einmal aus meiner alten Hütte liebe Grüße senden!

Friedhelm
 
Friedhelm Brandt Mülheim Ruhr schrieb am 30-09-2010, 00:25:43:
Hallo liebe Stella,
ich denke oft an Dich !

Und ich sah wieder Deine wundervollen Werke.

Weiß die Unendlichkeit warum Du Dich so versteckst !?

Als Kunstförderer erkenne ich immer noch Deine hohe "Wertigkeit" und auch den Menschen dahinter !

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück und hoffe sehr dabei,daß Deine hohe Intuition viele Herzen erfüllen darf !

Liebe Grüße,Friedhelm
 
Matthias Schaffer zürich schrieb am 11-12-2009, 15:09:41:
Big Grin Hallo Stella!
Natürlich hoffe ich, dass es dir gut geht.
Bist du noch immer kreativ?
Ich wünsche dir schon jetzt ganz schöne, besinnliche
Weihnachtstage.
Grüsse von Matthias.
 
Marion Berlin schrieb am 29-12-2008, 02:43:38:
Lieeb Stella,
lang her das wir von einander gelsene haben...

Das Jahr neigt sich dem Ende,
da wollt ich noch einmal einen ganz lieben Gruß aus Berlin hier lassen,
und allen einen super Start in ein erfolgreiches, tatkräftiges JAhr 2009 wünschen.
Bis bald
MArion

www.traumnetz.com
www.dreamworld24.com
user posted image
 
Friedhelm Brandt Mülheim a.d. Ruhr schrieb am 23-10-2008, 20:25:32:
Hallo Stella,
bald ist es wieder soweit.
Am 5.12.2008 ist wieder bei mir Autorenlesung mit Vernissage und Fete. (18 Uhr)
Ich hoffe das Du diesmal mit Deinen wunderbaren Werken erscheinst.
Meine oben angegebene Hp. ist überarbeitet.
Es sind auch viele Atelierbilder zu sehen.

Wie gefällt Dir unsere Autoren u. Künstlerplattform?

Liebe Grüße,Friedhelm
 
Matthias Schaffer Zürich schrieb am 05-06-2008, 20:04:11:
Hallo Stella!
Ja, es ist lange her, als ich das letzte Mal hier war. Ich hoffe aber, dass es dir gut geht.
Was macht deine Malerei?
Ist sonst alles okay?
Jedenfall wünsche ich dir ganz schöne Sommertage, viel Freude und Gesundheit, inkl. deiner Familie.
Herzliche Grüsse von Matthias, Zürich.
 
Friedhelm Brandt schrieb am 08-05-2008, 21:51:19:
Hallo liebe Stella,
ich habe so lange nichts mehr von Dir gehört und Du bist immer noch nicht mit Deinen Lieben in meinem Atelier gewesen.Bei mir finden regelmäßig Autorenlesungen mit Vernissagen und Fete statt - gesponsort von Schlösser Alt Düsseldorf.Dazu möchte ich Dich gerne einladen mit Deinen wunderbaren Werken.Am 14.6.08 ist auch wieder das Schloßfest mit offenen Ateliers und Tumult im Park.Vielleicht sehen wir uns.
Gruß,Friedhelm
 
Antonia hennig-Zielinski Oberhausen an der Burg Vondern schrieb am 28-04-2008, 21:07:50:
Hi Stella,
nutze diesen Weg um Dir einfach mal ein herzliches Hallo zu schicken. Big Grin
Antonia & Uwe
 
Tanja MInnella schrieb am 05-04-2008, 00:56:28:
Hallo Stella.
Schön dich wider zu finden.und deine Hp gefählt mir sehr . Rolleyes Würde mich freuen wenn ich was von dir hören würde
MFG
Tanja Minnella
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [95] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.