Gästebuch von coolchiller

Christina Bad Homburg schrieb am 17-10-2003, 13:51:05:
Huhu Ralph!

Yeah, mein PC hat sich nicht aufgehängt und hey, die Navigation kann ich auch benutzen. Ist schon viel mehr auf deiner Page, als am Anfang! Richtig gut! Cool Deine Page ist jetzt schon vom Design was, was mir auf alle Fälle gefällt! Ach ja, schau mal in unser GB, der Alex hat dir da 'ne Msg. hinterlassen Wink... Greetz aus Germany!!!

Christina

Hanna schrieb am 09-10-2003, 13:47:13:
hey ROOOLPH!
Deine hp is ja noch net so hammers voll,is aba fuern anfang net schlechtSmile Nur dein DSN oder DSA keine AhnungSmileis echt ein FREAK-SpielCool
bis morgn!
hanna

amathulla ashwaq azis japan schrieb am 08-10-2003, 12:50:13:
hey ralfi!
finds geil dass du ne page hast..auch wenn noch net all zu viel drauf is...also mach weiter so....Cool

madchic japan schrieb am 06-10-2003, 13:45:12:
Seht schöne Page, wenn du dann noch alles verlinkst, die buttons...Wub

Helm Tokyo-City schrieb am 06-10-2003, 12:59:30:
hey Rolph! wollt mich nur mal dann hier verewigen und dir viel Glück für die Page wünschen.
cooler Ticker Laugh