Gb VoN dEn CrO_SiStErS

[ ] [5]
este döner stadt schrieb am 12-10-2003, 13:26:08:
mmaannn über all nur croWackoda wird ja einen volle schwindlig WackoWackoWackoWackound was geht bei euch so alles cooll Coolokey bye beibis WubWub

irena hinterm mond gleich links schrieb am 12-10-2003, 09:28:44:
haLLoWinkwie gehts euch DenN s0o0oCoolcoole hpWacko respeCt an EUch LaughCooleid hab euch liab WubWink

Aleksandra P. schrieb am 09-10-2003, 12:19:28:
Ich wollte mich nur noch mal wegen der E mail bedanken!
Thanks!!!!!!
Big Cmoooka za vas!!!Wub

Aleksandra Berlin schrieb am 09-10-2003, 10:57:55:
Cao cure sta ima?
Stvarno dobra Hp, svidja mi se.
Ako imate vrjemena i volje mozete mi napisat E-Mail.
Würde mich freuen!

*lotz of kissez*
Aleksandra P.Wub

Cro_macke WiEn schrieb am 06-10-2003, 08:57:00:
Wink So DaS iS aLsO uNsEr NeUeS gB.....ViEl SpAsS aUf DeR sEiTe AuCh WeNn SiE nOcH nIcHt So GaNz FeRtIg IsT Wink
KiZz cRo_MaCkEWub

[ ] [5]