Die Saga von *Iminor*

Beleidigungen bitte mit Antwortadresse/realen Namen, da Feiglinge sofort gelöscht und gesperrt werden!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
tDOg (62.104.139.241) schrieb am 27-02-2006, 12:46:16:
Die Seite ist ja auchmal so tot Ile´s Möse, du!
Deshalb spamme ich ja auch bei tdues rum
 
die linke hand vom don (84.176.182.140) schrieb am 03-02-2006, 19:13:59:
ich bin der eizige der auf deiner seite abundzu mal was schreibt cool.
ich gluabe ich fang an mir selber zu schreiben mit meheren persönlichkeiten. also fangen wir mal an. gruss daheim und lass dich net anquatschen.....
 
guddi (84.176.173.251) auf die strass schrieb am 13-09-2005, 15:34:54:
ey brauchst du kette uhr asch koka
 
der Weihnachtsmann (217.234.39.248) Ja das weiss man doch Nordpol schrieb am 12-12-2004, 17:03:22:
he he
 
TDG (212.144.213.18) schrieb am 18-01-2004, 20:04:23:
Moinsen, wollt mich mal gemeldet haben, Bund ist ganz okay.

c ya!
 
3ng3l (213.54.139.95) schrieb am 03-01-2004, 10:44:12:
Na mein Bärchen, ich wolte doch noch mal auf deine HP schauen bevor du zum Bund gehst.
Werde dich schrecklich vermissen.
 
Xam (Von Mach3 bezwungen) (217.88.167.40) dem heim schrieb am 12-12-2003, 17:16:04:
lol mnan wie goil müssen unbedingt mal wieder was drinken gehen zusammen greetz auch an den rest
 
Remlu (217.48.95.23) Obalam schrieb am 01-12-2003, 18:09:58:
Ich könnte dich sonstwas für die geilste stroy der Welt sag bescheid wenn du dich ans verfilmen machst ich will aber nicht ich sein weil das einfach zu Eklig ist ( oder mit extrem Stunt Man)

Wir sehen uns .....spätestens beim Bund!
 
TDG (217.24.15.83) Orschel/Obalam schrieb am 19-11-2003, 16:13:45:
Also:
namchtuD, danke für deine Einträge und für deine Liebe!
3ng3l aus Keksdorf: das mit den Füßen...ich schau mal, was ich tuen kann Wink
An den Rest: Ich brauche ca. 45 Minuten einen PC mit Internetanschluss, an dem ich was downloaden kann, dann ist der zweite Teil Online. Wer bietet sich an?
 
namchtuD (217.234.23.198) dem fernen Arabien schrieb am 18-11-2003, 20:34:03:
nam si sad nie ßiehcs, chi ßiew thcin sw hci nebierhcs llos... rim tsi giliewgnal... hci ebeil hcid niem retnawrev sua med nenref dnal iekrüt... sib nnad
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.