Willkommen im Gb vom UFc Clan


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
#bravo-clan | obiw0ng` (213.23.156.87) Berlin schrieb am 15-10-2003, 11:03:48:
Laugh rofl Laugh wie immer diese Kinder, wie dieser " Kivo " rumheuln muss.. omg.. man kivo geh raus an die frische Luft und spiel mit Barbiepuppe.

und nochwas zu dem "achso tollen Clan" Tactixx, ihr habt ja auch irgendwann mal angefange.. und wart mal schlecht... wieso euch napZ` das nie einfällt.. omg!

p.s. bock auf ESL war girlz? oder FW? dann sucht mich auf! CoolMr. Green
 
[noob]kivo (80.142.75.193) Uelzen schrieb am 14-10-2003, 16:13:57:
Laughich will ja nicht sagen das die page häßlich ist aber der webmaster ist entweder 8 oder d00f...nein ma im ernst das ihr euch traut so auf zu treten repect...ich würde euch ja eine machen wenn ich admin bekomme aber ein heer gewisser devil willd das ja net...naja kann ich nix machen besucht nd doch ma...
>>>>>>> wWw.the-real-noobs.de.vu
 
[=SoD=]Abaddon (217.230.104.250) schrieb am 12-10-2003, 21:15:50:
Also erstmal ein FETTES SORRY fuer den war heute der leider erst ne halbe stunde später gestartet ist, eurer seits, was aber egal ist, da wir ihn ja begonnen haben. dann hatte leider einer von uuuuns sound probleme worauf er leider basteln musste. dann waren wir vollzaehlig, aber bei euch war einer weg und wie das halt dann immer so ist hat sich alles verlaufen.
Also nochmal sry fuer die schice unserer seits. ich hoffe wir koenenn diesen WAR bei naechstmoeglicher gelegenheit wiederholen.

MfG Abaddon
 
-=]TaCtiXx | Seko (217.232.44.125) schrieb am 12-10-2003, 20:21:53:
Ihr flaschen könnt ja gar nicht zoggen. Ihr seit so schlecht da kann ja meine oma noch besser spielen. Laugh
FLASCHEN !!!!!!!!!!

mfg -=]TaCtiXx
 
Ex-Webmaster (145.254.43.58) schrieb am 12-10-2003, 20:13:40:
ToW@ du hast fast recht der Webmaster ist gestorben, nicht ganz er ist einfach aus dem Clan ausgetreten und hat die halbfertige page an der nur alle rum meckern so gelassen damit noch mehr leute dran rum meckern...
hihi einglück das ich das nicht mehr machen muss...
 
ToW@ (217.224.230.50) Berlin schrieb am 12-10-2003, 01:20:04:
Na ihr...
Mensch mensch mensch. Ich glaube euer Web Master is beim aufbau dieser Page gestorben. Entweder seid ihr net fertig geworden mit der Page, oder der Web-Master is zu dumm. Naja egal. Ich habe keine lust ein Fight us Formular per E-MAIL auszufüllen. Deshalb, vielleicht ma PLZ bei mir über ICQ : 316061076 melden.CoolWacko
 
sm0g (80.141.104.89) schrieb am 11-10-2003, 04:16:39:
jo isch komm auch net rein Sad
 
-[UFc]->>*DeviL* (80.142.227.109) schrieb am 09-10-2003, 20:16:36:
also...
komm einfach net in das verflixte forum rein...
helft mir bitte weiterSad
 
Lou (80.139.7.9) ---- schrieb am 09-10-2003, 14:27:15:
Hm nettes Ergebnis gegen SoD...
Aber ich würd hier auf der Seite mal was in Sachen Aschaulichkeit tun (Farben).
Naja ein Duden wäre ehrlich nicht schlecht für euren Webmaster.
Bye
 
ForcemasteR (80.218.226.119) schrieb am 09-10-2003, 01:25:30:
Ja rofl, am sonntag hamma eh nen war gegen euch, ich freu mich schon ^^ Big Grin.
ajo wenn ihr wollt könnt ihr mal gegen me und wiesel nen 2on2 machen (wir sind voll schlecht, also nur mut^^) oki? dann postet mal kräftig
---------------------------------------
ich bin n00b, du bist n00biger Big Grin
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.