Gästebuch


  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 142 143 144 | » ] [1431] 
CHRISSY Bayern schrieb am 06-03-2018, 22:21:46:
Ein liebes Hallo,

ich bin immer wieder begeistert von Ihren wundervollen Collies. Es sind und bleiben einfach die schönsten die ich je gesehen habe! Auch wenn mein Herz eher der kleineren Verwandtschaft - den Shelties - gehört verfolge ich Ihre Seite regelmäßig und muss zu meiner Schande gestehen hier leider noch keinen Pfotenabdruck hinterlassen zu haben. Also höchste Zeit dies endlich einmal nachzuholen! Ihnen wünsche ich weiterhin viel Freude mit Ihren bezaubernden Collies und alles gute für die Zucht!

Herzliche Grüße!

Chrissy und die Sheltie-Bande
 
Petra, Klaus und Jungs REcklinghausen schrieb am 24-12-2017, 12:30:57:
Liebe Ina und Familie samt aller Colliepfoten!

Wir wünschen euch ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ps.
Sorry Permacey's Geburtstag haben wir erste mal total vergessen,aber ich gelobe "BESSERUNG"


user posted image
 
Vera Probst Cadenberge schrieb am 23-12-2017, 15:44:00:
Hallo Ina, mit Familie,
Herzliche Grüße aus Cadenberge, viel Freude zum Fest und ein gesundes neues Jahr, von eurer PAYA, mit Familie
 
Silke Ketelsen Dannewerk schrieb am 05-09-2017, 22:29:36:
Liebe Ina,
nun hab ich erst gerade gelesen, nachdem ich dir geschrieben habe,was bei euch los ist. Es tut mir sehr leid das ihr Kenny verloren habt.Aber wie schön,daß ihm so viele gute Jahre vergönnt waren.
Und wie so häufig,liegen Freud und Leid dicht beieinander..... herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs.Da seid ihr ja vielleicht ein bisschen abgelenkt.Obwohl Trauer darf ja sein.Alles Liebe!
 
Andrea Pollmer Reichertshofen schrieb am 01-09-2017, 16:42:41:
Liebe Ina,
ich sitze hier und weine! Es tut so weh, deine lieben Zeilen über Kendy zu lesen! Es ist einfach traurig und ich weiß nicht was ich schreiben soll! Es tut mir so unendlich leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft, seinen Verlust zu verarbeiten!
Ich bin so glücklich das all meine Collies ein Teil von ihm sind! Seine absolut liebe und zuckersüße Tochter Bayanta habe ich erst einmal ganz fest in den Arm genommen und sie hat mir ein Küsschen gegeben, als wollte sie sagen, dass er nie vergessen wird!
R.I.P. mein süßer Kendy!
Deine Tochter Bayanta, Enkeltochter Zantara, Urenkelkinder Cherona, Deliah, Damiro und Ur-Urenkeltochter Fayana!
Und Frauchen Andrea natürlich!!!
 
Evi Stuttgart schrieb am 31-08-2017, 17:30:04:
Mein tiefempfundenes Mitgefühl user posted image
 
Familie Hanf Hofgeismar schrieb am 20-08-2017, 16:35:08:
Hallo Liebe Ina,

Unser Prince feiert heute seinen 10ten Geburtstag.
Wir senden dir viele Liebe Grüße aus Hofgeismar.

🐾
 
Andrea Reichertshofen schrieb am 08-03-2017, 18:33:16:
Mein allerliebster Kendy!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 15. Geburtstag! Wub
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Gesundheit und das du noch ganz lange bei deiner Familie und Rudel sein kannst!
Deine Tochter Bayanta, deine Enkeltocher Zantara, deine Urenkel Cherona, Deliah und Damiro und deine Ur-Urenkelin Fayana senden dir ganz viele Küsschen und ich natürlich auch!!!
Wub Wub Wub Wub
 
Evi schrieb am 08-03-2017, 06:39:30:
Lieber Kendy,

zu Deinem 15. Geburtstag gratuliere ich Dir heute von ganzem Herzen. Dein Bruder Wayne lächelt von oben und freut sich mit Deinen Lieben und Dir.
 
S.Ketelsen schrieb am 22-02-2017, 23:45:26:
Liebe Glückwünsche aus Kurburg zu den supersüßen Welpen.
 
 [ 1 2 3 ... 142 143 144 | » ] [1431] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2018 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.