Gästebuch von der_nette_oli



partapierzn!!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
My-Kel!!!! (84.160.244.3) Good ol`Böblingen (Wo de noa ghörsch!!!!) schrieb am 08-03-2005, 19:59:21:
eyyyyyy hosenscheisser!!! wa goht da oltschai??? alles rotscher??? hier is der AAAHLERT kerle!!! wollt mich eigentlich nur mal erkundigen, was bei dir so los is und wies läuft...und natürlich wollt ich auch damit prahlen, dass es bei mir jetzt auch mitm studium geklappt hat,da biste platt, wa!!??!!! also meld dich ma alter sportsfreund und halt die ohren steif!!!!!!und weil dass hier so gang und gebe zu sein scheint, jag ich jetzt au nochma ein 2zeiler raus:
ein affe sass auf einem riff und wichste bis die nille pfiff.er schob die vorhaut auf und nieder und sang dabei piratenlieder!!!
also bis denne!!!!
 
Sonya Strickrodt (217.236.155.221) BadCamberg im Taunus schrieb am 04-01-2005, 17:28:30:
Hallo netter Oli,
bin über Viola's Link hierher gekommen und ich muss sagen: Du scheinst ein toller Typ zu sein !!! Big Grin
Bleib so, wie du bist und die Frauen werden dir zu Füßen liegen... Wink Wub
Liebe Grüße, Sonya
 
Nicole (213.7.124.64) schrieb am 31-08-2004, 20:23:40:
Oha, na dann werd ich auch mal ganz lieb in dein GB schreiben.
Also liebe Grüße aus Bremen.
Bis Ende September.
Ahoi.
 
Püppie (217.225.122.53) DFBPOKALSIEGER- , MEISTER- und schöpnste Stadt De schrieb am 19-08-2004, 15:55:43:
Hey Hey Hey da bin ich auf Wohnungsscuhe und habe nebenbei mal auf Deiner Page rumgestöbert...echt nette Page und hoffentlich ein netter, lieber Mitbewohner Rolleyes Hoffe wir bekommen das alles geregelt...noch aber habe ich Hoffnungen ,-)))

Liebe Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands...Deiner baldigen Heimat BREMEN

Püppie
 
Hans P. (149.225.90.120) Renningen schrieb am 05-08-2004, 01:04:58:
Hi Oli,

bin heute Deinem Erzeuger übern Weg gelaufen und dadurch auch auf Deine Site gestossen.
Erinnerst Du dich noch an die Aushilfszeiten bei Tiscon? Ja? Dann kennst Du vielleicht noch den Typen mit Vollbart und langen Haaren (damals) der immer noch verrückt nach Musik ist ... kuck mal auf unsere Site www.nyxeos.de ... sind gerade bei den Aufnahmen zur 2. CD Cool

Herzliche Grüsse - Hans
 
Debbie (80.133.218.36) schrieb am 30-07-2004, 12:33:20:
Hi Oli,
bin eher aus Zufall auf deiner Seite gelandet. Hätte gar nicht gedacht, dass du so ein "Netter" bist Tounge und so viel Ahnung von Webdesign hast. Respekt!
Tolle Seite hast du da Wink

Grüße,
Debbie
Ex-Telekom-Gequälte
 
Jensen (217.230.24.127) Canada schrieb am 17-06-2004, 11:38:24:
Hi Oli,

hab auch mal wieder auf Deine Seite gefunden!

Hoffentlich feiern wir demnächst mal wieder zusammen!

Auch noch ein Spruch:

Hülsenfrucht zum Abendbrot,
macht in der Nacht die Mücken tot!

Bis dann,

Jensen
 
philipp (80.131.89.186) schrieb am 21-05-2004, 22:15:34:
wat is mit den bildern los geht nur bis 14 von wegen 40 Gruß Philipp
Big Grin Big Grin Big Grin
 
landjaeger (217.230.28.134) schrieb am 01-04-2004, 19:36:47:
Hi oli !!

Alles klar ???
Danke nochmal für lösen der pc ProblemE!!!!!


NOch nen spruch:

DAS TRINKEN LERNT DER MENSCH ZUERST!
VIEL SPÄTER ERST DAS ESSEN!
DARUM SOLL ER AUCH AUS DANKBARKEIT,
DAS TRINKEN NICHT VERGESSEN!CoolCoolCool
 
monty (62.68.18.61) schrieb am 11-03-2004, 10:07:51:
hi oli,
erster eintrag im jahr 2004!!!
Cool
wollt kurz ein paar grüsse da lassen und fragen wie es dir geht??
was macht die schule??
ich war grad fünf wochen im urlaub und muss mich jetzt erst mal nach einem neuen job umschauen! also, wenn du was weist, sag mir bescheid Wink

mfg monty
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.