HIER IST DAS GÄSTE BUCH VON SEBASTIAN KERST



HI IHR!!!#0D#0ADANN SCHREIBT MAL FLEIßIG IN MEIN GÄSTEBUCH#0D#0AEUER SEBASTIAN

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Sebastian Kerst Eisenach schrieb am 11-03-2008, 23:28:21:
ich habe ein gästebuch ?? ne war joke, schön das es noch einen sebastian kerst gibt, wenn du mich suchen solltest gib bei google einfach "sebastian Kerst" ein und alles was du nicht bist, bin ich ^^
 
NightSkyGirl Baden Württemberg schrieb am 11-03-2001, 00:11:02:
Hi,
Deine HP iss echt spitze. Auch wenn ich nicht der größte Ärztefan bin, aber ansonsten iss die Seite supi =).
Cu
 
dancerin Wuppertal schrieb am 10-03-2001, 19:58:59:
Hi ihr!
Deine Seite gefällt mir echt gut, obwohl ich kein ärztefan bin! Weiter so!! gruß, dancerin
 
Carsten Kahnert Bottrop-Kirchhellen schrieb am 09-03-2001, 21:19:08:
Hi sebastian deine Ärzte Homepage ist echt super toll .
ich hoffe sie wir noch besser!!!

dein carsten
 
Carina schrieb am 06-03-2001, 18:26:15:
hi nochmal,
was war denn gerade los am telefon (handy)??
Na ja Sarah hat's mal wieder nicht gecheckt *g*!
Aber is ja auch egal!Auf alle Fälle hab ich jetzt mal deine ganze hp angeschaut!
Ist aber echt cool!
Na ja
Bye,Byye
Carina
 
Simone ?Deutschland schrieb am 06-03-2001, 18:03:05:
HI
Ich habe jetzt eingetragen,und jetzt???


(Wassergirl) Simone
 
Carina schrieb am 06-03-2001, 15:46:58:
hi,
ich hab dir ja versprochen dass ich ins GB schreib!
Aber ich muss jezt wieder in den chat!
Hab ich dir ja auch versprochen *g*!
Bye!
 
Nikky schrieb am 05-03-2001, 19:12:33:
deine hp ist cool, weiter so!
 
kitty schrieb am 05-03-2001, 19:12:00:
Hallo Sebastian!
Echt klasse deine Homepage. Hast du super gemacht.
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.