Gästebuch der Akademie

Seid gegrüßt in der Akademie zu Beilunk!#0D#0ATragt euch in das Buch der Akademie ein, #0D#0Adamit wir wissen, dass ihr hier wart *g*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Siryla of Blackheart schrieb am 05-04-2004, 05:59:07:
Smile
Huhu,also mal ehrlich,deine webseite gefällt mir.sag mal,du brauchst nicht zufällig noch Adepten?würde mich da mal für melden wollen*hehe*
kannst dich ja mal melden,wenn du möchtest.
Seine Siryla
 
wasserfrau schrieb am 26-11-2003, 21:54:01:
Hallo zusammen...
es war interessant diese seiten hier zu
besuchen mit dem text und bildteil.
...irgendwie spannend...
tschüss
 
dein eigentun hier schrieb am 29-10-2003, 03:17:06:
hallo süßerLaugh
 
Adaquae schrieb am 06-10-2003, 16:30:14:
*umherlins* Soso... Konkurenz *g* na mal sehn was das wird, mit zwei Magierakademien im Lande... dann auch noch eine der rechten und eine der linken Hand. Bin ja schon gespannt...

Also soweit, nette Seite, das Linkmenü könnte evtl. noch einen kleinen Tick größer sein, und die Leiste zum manuellen verschieben ganz weg.

So long,
Adaquae
 
Die Nuth MaLkStAdT schrieb am 05-10-2003, 02:18:57:
*umlins* naja, n bissl leer noch die seite, eh? aber ich find sie vom aufbau immerhin gut *nickel* auch wenn mich wieder keine sau kennt Laugh
 
LadyOraner schrieb am 04-10-2003, 18:05:59:
Alae!
Deine Page find ich echt schön.Mach so weiter. **Sich mal neugierig umsieht**.

Wir sehen uns.

Atenio!
Deine OraWink
 
Morwen schrieb am 04-10-2003, 03:21:53:
~betritt die akademie und sieht sich gelassen um undablässig schatten um sich mehrend wie einen mantel...
erkennt am geruch der ihr anhaftet den mann und seine verlobte aus der taverne wieder und ein schmunzeln huscht über ihr antlitz~
~unweit entdeckt sie ein buch und nimmt die feder zur hand um ihr zeichen darin zu lassen~...mögen die schatten euren weg bestimmen...
gez. morwen...tochter der nacht...
~verschwindet dann so lautlos wie sie gekommen war im dunkel der nacht..bald nichts mehr als erinnerung~
 
Siri Bathory schrieb am 04-10-2003, 00:47:49:
Ich bin die erste, ich bin die Erste..!! ( lach )Laugh

WUNDAAAAAAAAAABAAAAAAAA...!! Aber das weisste ja.......
 
Saldor Foslarin schrieb am 04-10-2003, 00:47:36:
Hallo an alle die sich hier einfinden um was zu schreiben, wir freuen uns über jeden Eintrag und hoffen, dass es ein paar geben wird *gg* bis dann also!

Saldor
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.