Gästebuch von Ela und Kirsten



Hey jo! ...Ein Wunder, jemand hat unser GB gefunden :D *freu* und jetzt schön was eintragen büdde ;)#0D#0AEure Ela und eure Kirsten
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
Kirsten Herford / NRW / Deutschland schrieb am 12-06-2004, 17:20:06:
Hellas....
ja mö ein Entry vom Diamond...*hrhr*....ela hat dich sicherlich hier hin geführt.... Blink
ok das wars von mir bye bye Blink
 
M.G schrieb am 29-04-2004, 16:44:02:
Fear Ein Diamond ist unvergänglich und nun schimmert er auch auf dieser etwas abgedrehten, aber dennoch netten HP.

Stay Black, don't look Back!
 
Kirsten Herford schrieb am 21-03-2004, 13:10:37:
Vielen Dank Simone.Laugh
So was positives freut uns immer wieder.Wink
Du kannst hier ruhig öfter mal posten.*hihi* Wink
Zur Zeit mache ich auch grade eine Seite über Kenshin, das dauert aber noch etwas bis die fertig is!
Wie heißt du denn in AnimePRO ?
Bye bye
& MFG Kirsten alias Setsuna Wub
 
Eddi Welthauptstadt Enger ;) schrieb am 21-03-2004, 13:09:49:
Heyho, nich schlecht die HP

greetz EDDI CoolCool
 
Simone Jungwirth Haag schrieb am 07-03-2004, 18:00:09:
Hi! Ich habe euch bei www. animepro.de entdeckt! +erwischt+
Ich war aber total überrascht, dass das hier eine HP über Bustet ist. Aber ich finde das trodstem interessant!
Vor allem, weil Bustet eigentlich die einzige Boyband ist, die noch so halbwegs etwas auf den Kasten haben.
Das wollte ich nur mal loswerden, und ja - eure HP ist echt schöne! super gelungen!
Viel Spaß noch!Smile
 
Liane Hiddenhausen schrieb am 27-02-2004, 13:54:00:
Hi Kirsten. Wie gehts?
Schöne HP habt ihr!Laugh
bye bye
 
Kirsten Herford schrieb am 17-02-2004, 19:58:07:
Ich bin hier die Setsuna. Also die mit den dunkleren und kürzeren Haaren.
Vielen dank für deinen neuen GB eintrag @ Krisi. Kannst öfter machen wenn du möchtest. Wir freuen uns natürlich immer dadrüber. Und weiter empfehlen kannste uns auch gern.
Wir fressen Mangas schon regelrecht. Meine FAves sind: Rurouni Kenshin, Ayashi No Ceres, Angel Sanxtuary, Fushigi Yuugi, Kamikazi Kaito Jeanne und Chobits. ALso Teile von denen stehn bei mir im Regal. Ich will sie auch ma alle vervollständigen. Und von Rurouni Kenshin will ich die ganzen Animes *noch sehr viel sparen muss* Rurouni Kenshin is mein absoluter Liebling!Ich hatte eben den Megaeintrag geschrieben und vergessen meinen Namen anzugeben, jetzt darf ich alles noch mal schreiben! NA TOLL! Mad
also...marv will mir Kenshin band 17,18,19 und 20 mitbringen. Aber mir fehlt dann immernoch fushigi yuugi band 15 und noch wichtiger AS band 18. und nächsten monat kommt dann schon wieder ayashi no ceres band 9 raus.*puh* Ich bin momentan nich mehr so oft online weil ich total krank binSad und mein pc is auch krank. Sad
was wollte ich denn noch sagen? so'n mist! Aber ich glaube das wars schon. Ach ja und die Seite wird regelmäßig erneuert. und ich hab noch andere Seiten. Eine besonders auf Anime abgestimmt und eine auf BUSTED.
Busted : http://groups.msn.com/DontgetcaughtGetBUSTED
ANime/Manga: http://groups.msn.com/god-its-hot/
aber auf der letzteren is noch fast gar nichts und wie ich grad sehen, is auf der mit BUSTED auch was von Kenshin Wink

hmm....ich kanns auch einfach nich lassen. Wub jetzt hab ich aber genug geschrieben! Bis dann @ allWink
 
yuzu schrieb am 13-02-2004, 08:23:54:
KIKIIIIIII!!!! wo bist du????
Da darf ich ma um diese zeit in icq-to go und keiner is daha u_u
´das is echt jemein!
übrigens, die hamburger gestern waren super, hast was verpasst Wink
 
ela schrieb am 08-02-2004, 00:30:35:
klar lesen wir die^^
 
Krisi schrieb am 06-02-2004, 18:55:29:
Hi,ihr beiden!
Eure HP ist total Krass!!!Wub Smile
welche von euch beiden nennt sich eigentlich bei animepro.de Setsuna???
Cool Bin dort auch angemeldet,heiß Kiara-chan!Lest ihr die Mangas auch?(die die ihr vorstellt)???
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.