Gästebuch der E-Jugend des SV Lintfort

Hallo,#0D#0Awir freuen uns, daß Ihr zu uns gefunden habt. Da hier hauptsächlich Kinder lesen, bitte nur "stubenreine" Kommentare

Philipp kali schrieb am 02-12-2003, 17:19:25:
Ich spiel Beim Sv LintfortFearWub

Munck Thorben Kamp-Lintfort schrieb am 05-11-2003, 17:51:22:
schoene seite Smile
jetzt bin ich immer auf den neusten stand.
mfg.thorben

Gunda Kamp-Lintfort schrieb am 04-10-2003, 09:38:41:
Hallo
ich wollte nur bescheid sagen das der Tim nächste Woche nicht zum Trainig kommt weil er auf Klassenfahrt ist

GUNDA schrieb am 04-10-2003, 09:35:06:
Ich wollte nur bescheid sagen das der Tim nächste Woche nicht zum Training kommt weil er auf Klassenfahrt ist.