†Toni's GuestBook†

~WelComE~#0D#0AWuerde mich freuen wenn du in mein Gaestebuch schreibst.#0D#0ADanke.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [4]
Unbekannt einer anderen Welt schrieb am 05-10-2003, 00:04:16:
Geile page muss ich schon sagen mir gefällt besonders das mit den Vampiren hasste davon noch mehr?? Es würde mich sehr interessieren.Kannst es mir ja per Mail schicken thx Wink)

Michael NRW schrieb am 03-10-2003, 17:03:49:
Hoiiiiii^^
Na was geht?
deine Site iss echt cool!!!
ich weiss nie was ich schreiben soll, nya, auf jeden fall wünsch ich ma alles gute XD
dein Tarööööö^^XD

Sanosuke schrieb am 03-10-2003, 17:02:55:
Ich bin grade sehr sehr traurig und kann nicht wirklich was nettest schreiben aber deine HP ist voll cool^^

Gothic Angel^_^ Hinter den Bergen bei den sieben Bier'n schrieb am 03-10-2003, 16:59:04:
AHHHHHHHHHH Meine Sweety^---^ echt nette Hp =P XD Naja das wars scho ôô
No Grüße for youHappy und dann zisch ich ma ab *Schwarzen Umhang anzieh und mit 'nem Pferd davon reit* AHHHHHHH Mein Hut óò° *Zurückreit und Hut nehm und Faith ein kuss zudrück* SoHappy Jetz aber tschau =P Sehen uns in Icq | Msn etc. *fg* Tralalala baibai^-^

[ ] [4] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben