Gästebuch des PC-Service-Berlin

Tragen Sie bitte Ihre Meinung und Wünsche zu unserem Service ein.

überzeugt schrieb am 26-04-2006, 09:18:33:
Fear Also ernsthaft, diese homepage ist mit ideenreichtum geprägt, man könnte meinen, ihr habt euch vor ideen nicht mehr retten können.
wenigstens aber habt ihr es geschafft, ein clipart einzubauen, was die seite natürlich sehr aufregend macht.
euer geschäft muss gut laufen, findet ihr nicht die zeit, euer know-how in eure homepage zu stecken.

>>der erste eindruck ist entscheiden

Kritiker schrieb am 03-03-2005, 14:09:45:
Diese Seite ist ja noch ein bisschen überarbeitungsbedürftig.Man findet ihr noch so manch Rechtschreibfehler und unpassende Formulierungen.
Mr. Green mfg Bewertung

Mario schrieb am 04-10-2003, 22:41:17:
WubGefällt mir serhr gut