Kaddas Gästebuch - Klingt komisch, is' aber so.

Huhu Leute!!! Schön viel reinschreiben, ich freu mich über jeden Eintrag! Bitte auch nicht mit Kritik sparen! :)

kim (195.93.72.8) schrieb am 10-11-2003, 12:10:03:
Huhu Kadda!
Ich finde deine Hp gut... mach weiter so... wann is denn deine neue fertich...??CoolLaughMadWinkOh My!)SadCoolLaughSmileWinkWackoMr. GreenToungeSleepLaughFear

Denis (172.180.40.104) schrieb am 06-11-2003, 18:07:56:
Huhu Kadda !!!!

Jetzt muss ich dir doch au mal in dein GB schreiben, gelle du. Schweinerei, dass da keiner reinschreibt. Schämt euch ! Was issn mit dem alten GB passiert ? Oder hattest du immer des ? Ach ich und mein Gedächtnis. Naja viel Erfolg mit deiner neuen HP wenn se mal fertig is.

Byebye Wub

Kadda (80.138.140.155) hier schrieb am 03-10-2003, 20:09:10:
Aaaaalzo...hiermit weihe ich mein Gästebuch ein...öhm, ja...wird eh niemand reinschreiben ^^....